Jump to content

*Der ultimative Autothread*


Recommended Posts

Wobei ich mir keinen 1.8T im Golf holen würd. Nicht von der Leistung her, sondern von den Golf fahrern (bitte nicht töten, meine Meinung) her. Bei uns in der gegend ist Golf 4 GTI das proletnauto schlechthin. Und der 1.8 20V Turbo ist jetzt ohne Chip mit den 150Pferd nicht so der bringer. Unser Mechaniker kommt den GTIs mit seinem 1,9TDI ARL mit 150Pferd gut nach..

Dicka, wennst nen Sauger willst, wie wärs mit Honda? Die taugen dir eh. EG3 mitm VTi Motor ist schon lustig zum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt 9 oda 10 honda .. ich brauch mal was neues.. wobei ich nach nem ee8 oda ee9 in orig zustand mit historie suche .. europaweit & das vergebens :/ das wär ein auto mit dem ich 200km im jahr fahr.

E30 mit 28er motor stell ich ma aber auch recht witzig vor, wobei der e30 ned mein fall is..

Bis sommer gibts noch viel zeit .. muss jetzt mal den jeep für die landesregierung fertig machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hör ma auf mit Schnee, ich hoff dass es noch dauert bis es anfangt zu schneien :D Muss morgen den BMW zwangsweise wieder anmelden und damit fahren, kann ruhig noch schön bleiben :D

Nächste Saison kommt dann die Folie drauf, Carbon Lippe vorne und ein Carbon Spoiler, liegt schon alles daheim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den silbernen wiedermal herrichten, Kupplung geht schon wieder flöten...

Alles wieder auf original zurückbauen(Fahrwerk, Auspuff, Intake, Bremsen, Verkabelungen usw) und dann im Frühjahr wird er verkauft...

16V wird erst im Sommer angegriffen bis dahin mal Serie fahren, brauch noch paar Teile unter anderem ne seltene Ansaugbrücke die ma nicht mehr neu bekommt, ein Paar Nockenwellen, nen Fächer, eine Auspuffanlage, paar Instrumente...

Liegt aber eh schon einiges herum, Brembo 4 Kolben Anlage, die 16 Zoll Alus, des Fahrwerk was jez im 1.4er verbaut ist, Spurplatten usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dad fährt Osram Night Breaker Unlimited. Sind seit kanppen 2 Jahren verbaut und haben 40000km überlebt, ist aber ein Langstreckenfahrzeug. Lichtausbeute deutlich besser als die Standard-Birnen.

Ob du Osram oder Philips nimmst ist recht egal, sind beide gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder investier ich in Birnen...

Merk da iwie keinen wirklichen Unterschied zu die billigen vom Hofer ^^

Außer das normale Birnen in Linsenscheinwerfern beschissen ausschauen und ich ma deswegen irgendwelche leicht bläulichen von Philipps geholt habe...

Wobei ich noch nie meine H4 oben getauscht hab, waren noch nie hinig, ein Nebler war mal hinig...

Warum ka Xenon nachrüsten? Gibts ja Scheinwerfer dafür paar Kabel ziehn fertig?

Sons gibts da ne Firma die macht Led Kits, Kostenpunkt 120 Euro oder so, mit Zulassung wenn wer Interesse hat frag ich den Kollegen nochmal woher er des Kit ghabt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war das ein Unterschied wie Tag und Nacht, alleine schon von der Leuchtfarbe her. Xenon nachrüsten ist wesentlich aufwändiger (falls man es ordentlich und gesetzeskonform macht ;)) als du schreibst.

Das 120€ LED Kit mit Zulassung würde ich gern sehen :naughty: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr bei mir immer die Osram Night Breaker. Der Unterschied zu den Originalen (gut, man muss dazusagen dass die original Birnen im Swift und damals im Alfa nicht berauschend sind) ist deutlich merkbar, erst recht beim Fernlicht. Farbtemperatur ist auch deutlich angenehmer als original. Von der Haltbarkeit her kann ich auch nicht meckern .. Würde mir bei Halogen Scheinwerfern immer anderen Birnen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...