Jump to content

*Der ultimative Autothread*


Recommended Posts

Wennstn aufhebst weil er dir zu schade is würd ichs verstehen, aber verkaufen und wieder a schissl kaufen wost da ned sicher sein kannst wie da zustand wirklich is, find ich unlogisch^^

Wo is es problem wennst auf den jedes monat 5k km raufspulst? Spritverbrauch wird eh ca da selbe sein wie mit an andern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sucht er einen Diesel ;).

Falls jemand aus Deutschland Interesse an einer Driftschleuder hat ... verkaufe meinen 325i.

Komplett leer, Carbontürverkleidungen, Schalensitze (mit verstellbarer Konsole) , Momo (tiefgeschüsseltes) Sportlenkrad mit 12 Uhr Stellung , 3 Sätze Räder (alles Alu mit Reifen mit je ca. 5mm Profil) , 100% Sperre (wahlweise auch 25%, 40%, 45% oder 70%), Domstreben , auf Wunsch Fahrgastzelle (müsste man noch einbauen) ...

Auf Wunsch kann auch Umbau auf 328i erfolgen (hätte da noch zwei , als Umbaupaket ).

Fahrzeug hat noch TÜV und motortechnisch steht der Wagen 1A da.

Optisch nicht der allerbeste, dafür wurde er ja aber auch nicht gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ee n diesel .. aber n zuschwacher diesel haha

Sollt vl ee aufpassen, letztes monat 5 radarstrafen kassiert & 3x ohne parkschein parken -.-

Die swifts werden immer billiger, kann das sein?.

Ein starker Diesel macht ja auch keinen Spaß zum fahren :P

Haha, dafür hat man ein 2Rad :D

Ja, die alten Sport gehen mittlerweile stark runter mim Preis, die neuen sind gebraucht dafür total überteuert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S problem is hald,dass der ganze ps wahnsinn immer mehr wird. Wo damals der schwächste e28 86 dieselps hatte steigst mit an neuen 5er garnimma unter 180 ein.

Von den 3.0tdi audis,usw ned zu reden.

Also is es ned überraschend, dass man den "alten" m3 als ned außergewöhnlich stark empfindet, wenn lauter neue autos mit 250+ ps umfahrn und locker mithalten...

1995 warst mit an 286psigen m3 sicher einer der schnellsten, heut nurmehr durchschnitt auf der straße.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der subjektive Eindruck ist am Sauger immer geringer wie er objektiv ist.

Beim Turbo denkt man, er schiebt und schiebt (tut er teilweise auch, allerdings nur in einem kleinen Drehzahlband).

Wenn du mit dem M3 mal auf die Bahn gehst und von 100 km/h auf 200 km/h beschleunigst, dann wird dir schon auffallen, dass er doch recht zügig ist :D.

Der E36 M3 ist auch nicht gerade für seine Leistungsangaben berüchtigt .

Die meisten S50B32 kümmern bei 305-310PS herum , anstatt der angegebenen 321PS im Schein.

Gute, nicht runtergerittenen und gepfelge (Ventile regelmäßig und richtig einstellen, da die S50B30 und B32 (beides in der EU Version) keine Hydroelemente haben , Vanos revidieren (sehr sehr wichtig!) und gute Pfelge (Öl und weitere Additive sowie warmfahren)) ... dann halten diese auch und

maschieren auch ganz nett :).

Auf der Strecke halten die meisten Turbomotoren, auch mit mehr Leistung auch nicht mit ;D.

Beim E9* M3 denkt man auch, dass dieser relativ zahm geht ... aber auf der Bahn merkt man erst einmal wie schnell der Wagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leistung ham die Dinger eh imma mehr wobei ich auch schon mit gleichen Autos gfahren bin die komplett anders gangen sind...

Clio 3 RS der wollt bei Regen in da ersten net durchgehen, iwas hat der Motor ghabt aber gewaltig, anderer Clio 3 RS bei trockenen Untergrund in da ersten nur durch, beim schalten in die zweite wieder und in die 3. rein hats auch nochmal gequietscht, obwohl so halberte semi slicks drauf san...

Und ja wennst in Sauger net imma auf Drehzahl haltest kaufst m die 200PS net ab...

Wobei Clio auch da etwas komisch sin, vFL mit 197PS ham durchschnitt ca 190PS, die FL Modelle ham ne Angabe von 201PS und streuen fast alle über 210PS hinaus.

Aber mit Turbomotoren hat ma eben imma des Problem dass serie net wirklich gehn, der 207GT vo am Freind hat Serie bis knapp 100 Probleme mitm 75PS Saxo, wenna chippt is auf ca 200PS hat da alte S3 (209PS) keine Meter gegen des Ding...

Wenn der a chippt is dürfts wieder anders ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Honda vom Kubi hat goa nix mehr gfickt der woa komplett durchgfickt xD

Ja ham halt fast alle meine Freunde französische Autos,

Sons könnt i no mit paar andre Sachen anfangen G320 geht wie sack nüsse dafür überall, CL500 für 306PS richtig schlecht und Kurvenlage unter aller Sau aber Arsch laut mit Klappenauspuff ^^, VW Golf 4 2L 116PS, BMW E90 330XD, Audi S3, 350Z ders geil, Nissan Silvia S14 mit ca 300PS der geht richtig gstört ^^, Nissan Skyline R33 GTST, R33 GTR mit 550PS xD, Mazda RX7 Turbo mit über 400PS, Mini John Cooper Works Challenge 36/100 usw...

Ich kenn scho andre leit aber alle meine Freunde mit denen ich viel zum tuan hab fahren halt so Franzosen ^^ und alte VWs bzw Hondas ^^

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...