Jump to content

*Der ultimative Autothread*


Recommended Posts

@ D.N.I

Ja, habe auch andere da.

Des Weiteren haben auch etwas neues entwickelt ;).

Schreibe mir einmal eine PN.

Biete auch Wassertransferdruck, Echtkohlefaserveredelung sowie Teilebau aus Kohlefaser :).
Ebenfalls verarbeite ich jegliche Art von anderen Gewebearten, Aramid, Kevlar, Hybrid, Basalt, Glasfaser ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D.N.I

Ja, habe auch andere da.

Des Weiteren haben auch etwas neues entwickelt ;).

Schreibe mir einmal eine PN.

Biete auch Wassertransferdruck, Echtkohlefaserveredelung sowie Teilebau aus Kohlefaser :).

Ebenfalls verarbeite ich jegliche Art von anderen Gewebearten, Aramid, Kevlar, Hybrid, Basalt, Glasfaser ....

Rallystreifen in orange Carbon hast du auch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum 350Z jo er klingt geil mit komplett Anlage und es is einer von die letzten also 331PS und gehn jo für 3.5L und 331PS erwart ich ma mehr, vom gefühlten her isa gleich schnell wie da chippte Megane RS Trophy von am Freund (260PS) aber gegen den anderen von am andren Freund hat a sicha keine Meter der hat ca 300PS an den Rädern, problem is mehr Phase 1 und hat daher kein Sperrdiff also erster zweiter Gang geht a nur durch xD

Von dem andren mitm GT30 Lader und so brauch i goa net anfangen, 500+ ^^

Gestern war Center West Carmeet wieder sau guad besucht und es is wieder um ois gangen ^^

Da ImportCars Hawara aus NÖ oder Wien ka hat sein Supra mal vuigas auflassen obwohl die Kiwarei gstanden is und da andre mim R33 GTR is gleich weiterbrennt xD

Danach ham alle dacht sie können vorne richtung Weblinger raufdrucken, ja guad die Kiwarei hats nerma dafiat alle aufzuhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein gutes Angebot für einen Audi 200 Quattro Turbo :D Lackierbedürftig, eine große Delle im Kofferraumdeckel und zwei Stellen zum Ausschweißen. Innenraum und technisch top.

Wenn ich Platz hätte für das Ding würde es schon vor der Haustür stehen. :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Sauft wie n loch & geht nicht berrauschend .. mir gfallt a vom fahren her nicht. Wollt erm uasprünglich fuern winter anreißen, aber driften macht ma keinen spaß mehr haha

Entweder i mach meinen honda jz fuers pickerl fit oder i kauf ma irgendeinen alten brunzdaily zum niederreißen .. irgendeinen vag, von denen gibts ee genug, da fällts ned auf wenn ich einen misshandel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tiefer, schöne Felgen, hintere Scheinen abdunkeln, vorne und hinten komplett cleanen, led Rücklicht (aber nur wenns nicht nach 50 € Klumpat aussieht), kleinigkeiten in einer anderen farbe (zB Spiegelkappen), ...

Musst einfach schauen was dir gefällt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...