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Is halt kein Quattro...

Wobei der Motor sons ganz brav geht wenna gechipped is, Serie is a etwas miad aber des is bei fast allen Motoren so...

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Wobei ich mir keinen 1.8T im Golf holen würd. Nicht von der Leistung her, sondern von den Golf fahrern (bitte nicht töten, meine Meinung) her. Bei uns in der gegend ist Golf 4 GTI das proletnauto schlechthin. Und der 1.8 20V Turbo ist jetzt ohne Chip mit den 150Pferd nicht so der bringer. Unser Mechaniker kommt den GTIs mit seinem 1,9TDI ARL mit 150Pferd gut nach..

Dicka, wennst nen Sauger willst, wie wärs mit Honda? Die taugen dir eh. EG3 mitm VTi Motor ist schon lustig zum fahren.

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Ich hatte jetzt 9 oda 10 honda .. ich brauch mal was neues.. wobei ich nach nem ee8 oda ee9 in orig zustand mit historie suche .. europaweit & das vergebens :/ das wär ein auto mit dem ich 200km im jahr fahr.

E30 mit 28er motor stell ich ma aber auch recht witzig vor, wobei der e30 ned mein fall is..

Bis sommer gibts noch viel zeit .. muss jetzt mal den jeep für die landesregierung fertig machen ^^

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Paar Kleinigkeiten, Bremsen, usw.

Jetzt fehlt nur noch Schnee ;D

Aber wenns trocken ist, können wir schön die Hausbergstrecke raufbrennen

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Hör ma auf mit Schnee, ich hoff dass es noch dauert bis es anfangt zu schneien :D Muss morgen den BMW zwangsweise wieder anmelden und damit fahren, kann ruhig noch schön bleiben :D

Nächste Saison kommt dann die Folie drauf, Carbon Lippe vorne und ein Carbon Spoiler, liegt schon alles daheim :D

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Naja den silbernen wiedermal herrichten, Kupplung geht schon wieder flöten...

Alles wieder auf original zurückbauen(Fahrwerk, Auspuff, Intake, Bremsen, Verkabelungen usw) und dann im Frühjahr wird er verkauft...

16V wird erst im Sommer angegriffen bis dahin mal Serie fahren, brauch noch paar Teile unter anderem ne seltene Ansaugbrücke die ma nicht mehr neu bekommt, ein Paar Nockenwellen, nen Fächer, eine Auspuffanlage, paar Instrumente...

Liegt aber eh schon einiges herum, Brembo 4 Kolben Anlage, die 16 Zoll Alus, des Fahrwerk was jez im 1.4er verbaut ist, Spurplatten usw...

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Ja fürn BMW ist Schnee auf Dauer nicht lustig :D

Habt ihr Erfahrungen mit den Philipps xtreme Vision? Oder sonstigen "tuning" Birnen. Hab mir die mal bestellt. Meiner hat leider kein Xenon -.-

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Dad fährt Osram Night Breaker Unlimited. Sind seit kanppen 2 Jahren verbaut und haben 40000km überlebt, ist aber ein Langstreckenfahrzeug. Lichtausbeute deutlich besser als die Standard-Birnen.

Ob du Osram oder Philips nimmst ist recht egal, sind beide gut ;)

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Nie wieder investier ich in Birnen...

Merk da iwie keinen wirklichen Unterschied zu die billigen vom Hofer ^^

Außer das normale Birnen in Linsenscheinwerfern beschissen ausschauen und ich ma deswegen irgendwelche leicht bläulichen von Philipps geholt habe...

Wobei ich noch nie meine H4 oben getauscht hab, waren noch nie hinig, ein Nebler war mal hinig...

Warum ka Xenon nachrüsten? Gibts ja Scheinwerfer dafür paar Kabel ziehn fertig?

Sons gibts da ne Firma die macht Led Kits, Kostenpunkt 120 Euro oder so, mit Zulassung wenn wer Interesse hat frag ich den Kollegen nochmal woher er des Kit ghabt hat ;)

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Bei uns war das ein Unterschied wie Tag und Nacht, alleine schon von der Leuchtfarbe her. Xenon nachrüsten ist wesentlich aufwändiger (falls man es ordentlich und gesetzeskonform macht ;)) als du schreibst.

Das 120€ LED Kit mit Zulassung würde ich gern sehen :naughty: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

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Ich fahr bei mir immer die Osram Night Breaker. Der Unterschied zu den Originalen (gut, man muss dazusagen dass die original Birnen im Swift und damals im Alfa nicht berauschend sind) ist deutlich merkbar, erst recht beim Fernlicht. Farbtemperatur ist auch deutlich angenehmer als original. Von der Haltbarkeit her kann ich auch nicht meckern .. Würde mir bei Halogen Scheinwerfern immer anderen Birnen kaufen

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Ja xenon nachrüsten ist ja so ne Sache..

Ich probier die mal aus, wenns ein bissl besser ist, bin ich schom zufrieden

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Ich hab eig. Immer die nightbreaker drinnen, wobei ich jetzt mal die phillips probieren werde ..

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Tja also wie gesagt Kupplung hinig xD

Ausrückführungshülse gebrochen ausrücklager verschlissen, Druckplatte zerstört und Torsionsfedern locker ka warum ^^

img_20151227_20564436snk.jpg img_20151227_205722fvsgd.jpg img_20151227_2058401csjt.jpg img_20151227_205927z2std.jpg img_20151227_210013yesr1.jpg

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Heute nen rx8 als drift/kraut/aufwerfer auto gekauft. Das Teil hat einen brutalen sound, und ist echt geil zum fahren. :D

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192 oder 231 Pferde? :D Oma von nem Kumpel hat auch nen RX8 (kein Scherz) :naughty:

Zum Heizen machen die Dinger ja höllisch Spaß, aber sonst ja leider eher weniger.

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Den schwachen mit 190ps. Mit 7.2 auf 100 ists kein Auto zum angeben, dafür ist ja der TT da ;DD

Den hab ich auch nur zum heizen. Autoslalom, Bergstrassen, driften, für die Dinge, für die mir ein anderer zu Schade wäre

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Den schwachen mit 190ps. Mit 7.2 auf 100 ists kein Auto zum angeben, dafür ist ja der TT da ;DD

Den hab ich auch nur zum heizen. Autoslalom, Bergstrassen, driften, für die Dinge, für die mir ein anderer zu Schade wäre

Was heißt denn Schwachen mit 190 ps?

Mein erstes Auto wird 90 ps haben:D

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Den RX8 gabs mit 192 und 231 Ps ;) Mein erstes hatte auch 90Ps :D Kommt immer darauf an, in welchem Auto. In einem Passat mit 1,4 Tonnen machen 90Ps wenig Spaß, in einem 900kg Auto umso mehr.

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Mein aktuelles Auto hat nur 90 Ps (Studium ist teuer ^^ )

Nur 7.2 auf 100 würde ich nicht als langsam betrachten, es reicht um zu heizen :)

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Im Verhältnis zum TT oder v70 t5 geht er halt als sauger recht unbeeindruckend, so mein ich das.

Er geht schon gut, ab 5000rpm halt :D

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Countdown zum Motorschaden läuft schon? :D

Spaß beiseite, cooles Ding, aber der Motor ist leider eine Katastrophe. Aber wennst ihn nur zum verheizen kauft hast, ists eh halb so schlimm :D

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