Jump to content

VSMotoparts - Betrüger?!


Recommended Posts

Servus miteinander!

Folgendes ist mir passiert, hab mir am 11.Dezember.2013 eine Ori Aprilia doppeloptik Lima und den dazugehörigen scheinwerfer bestellt, die Bestellsumme war 128,72€. Gut nix gedacht dabei einfach bestellt wie immer (hab mir im sommer des jahres auch schon andere teile von der seite bestellt die dann nach ca 3 wochen gekommen sind auch um ca. 120€ also normal bestellt). Hab bei bezahlmethode den erlagschein bzw vorkasse ausgewählt und eingezahlt, danach ne woche gewartet und beim Bestellstatus stand noch immer Status: Verarbeitung. Gut aus der Woche wurde dann 1 Monat, gleich reagiert und ne email geschrieben mit bestellnummer,bestellsumme,bestellte artikel usw. hat sich nichts getan und auch niemand geantwortet. Wieder nen Monat gewartet nächste email geschrieben, aber auch auf die kam keine antwort! (Hab ihnen noch nicht mit Anwalt gedroht in der 1. mail gings darum das ich mich informieren wollte wann und ob mein paket ankommt und die 2. mail war ne beschwerde aber ohne anwalt halt^^. Dann noch paar mal mit meinem Dad zum anrufen probiert aber hat keiner abgehoben...? Und vor ca. 4 wochen hab ich denen auf ihrer fb seite ne nachricht auf englisch geschickt (vlt verstehen die wenigstens dass) aber hat sich auch nix getan und die haben die nachricht nichtmal gelesen. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen oder kann man da nichtsmehr machen? :mad1:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da kann ich dir auch nicht helfen, kenn mich mit Gesetzen zuwenig aus. ;) Jedenfalls gabs hier schonmal einen Thread über diese Firma. http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/115685-vsmotopartsde-uberweist-geld-nicht-zuruck/?hl=vsmotoparts

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...