Reuber94 Geschrieben June 24, 2014 Melden Share Geschrieben June 24, 2014 (bearbeitet) Hallo! Ich habe mittlerweile schon 16000km auf der Uhr und habe das Gefühl das meine Kupplung buchstäblich immer länger wird. Ich habe schon die Kupplungsschraube an der Amartur fast ganz rausgedreht und habe noch seht viel Spiel wenn ich den Hebel ziehe. Und wenn ich dann widerstand habe, schleift sie sofort.. Habe seid mehr als 1000km 70ccm... Und musste in der letzten zeit sehr oft die Kupplung nachstellen... (originale Kupplung) Wenn ja, könnt ihr mir Lamellen oder federn empfehlen?? Was kostet mich das? Kann ich das so machen ohne den Motor auszubauen? Ist das schwer? (eine neue Kupplungsamatur samt Hebel bräuchte ich auch, da das Gewinde Müll ist..) bearbeitet June 24, 2014 von Reuber94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben June 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2014 Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben June 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2014 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin1999 Geschrieben June 27, 2014 Melden Share Geschrieben June 27, 2014 http://www.happy-motorparts.de/shop/article_F-1533/hydraulisches-Kupplungs-Set.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3DF-1533%26so vil willst ja gleich auch hydraulig umsteigen kost nicht so viel Und ich würde dir die kupplung empfehlen http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-metrakit-pro-race:a5460.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben June 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2014 Passt die hydraulische Kupplung so ohne anpassen an den am6?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben June 30, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2014 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben July 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2014 Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OakleyG Geschrieben July 1, 2014 Melden Share Geschrieben July 1, 2014 kauf dir die polini clutch und dazu die malossi federn dann hält die kupplung noch 5k km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben July 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2014 Was kostet das??? Ist das einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OakleyG Geschrieben July 1, 2014 Melden Share Geschrieben July 1, 2014 polini clutch kostet glaub ich ~70€und die federn ~8€Hält bei mir auch (BRK 90) schwer is das nicht.kupplungsdeckel runter -> federn & kupplung rausschraubn -> neue federn & kupplung rein -> festziehn -> kupplungsdeckel rauf -> neues öl rein -> fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben July 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2014 Also den rechten Deckel vom Motor runter? Dann muss ich auch die Ölpumpe und so runternehmen und alles oder? Muss ich da was abklemmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OakleyG Geschrieben July 1, 2014 Melden Share Geschrieben July 1, 2014 ja ölpumpe und wapu musst du runtergebnsry hab nicht daran gedacht (hab schon lang keine ölpumpe mehr^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reuber94 Geschrieben July 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2014 Also ist es nicjt viel Arbeit und nicht schwierig, wenn man Sowas noch nie gemacht hat und nicht so viel Ahnung davon hat..? Oder sollte ich es lieber in der Werkstatt machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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