Jump to content

Cpi Sx 50 ccm enox stottert und dreht nicht hoch


Recommended Posts

Hi liebes Forum

Ich bin was punkto mopet abgeht wirklich ein eiskalter Anfänger ich hatte ein kolbenreiber auf meiner cpi sx und beim neuen bestellen habe ich gleich ein Auspuff (enox)mit bestellt.heute drauf mit neuen 50ccm Zylinder habe mich auch Bisi erkundigt und vergaser düsen mit bestellt hab die auch gewechselt hatte eine 72.5 drinnen und eine 90iger reingegeben aber das mopet stottert sobald ich weg fahre kommt nicht auf touren zieht nicht an schaffe es im 3 Gang auf 20 kmh was soll ich machen Kerzen Bild.kann ich nicht nachschauen obs passt weil ich sie nicht hochdrehen darf und somit auch nicht weiß ob zu fett zu mager keine Ahnung bitte um Hilfe und sry falsch ich hier falsch den Beitrag stelle bin neu hier und zum ersten mal in so ein Forum weil ich nicht mehr weiter weiß

Danke schön mal im vorraus für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist so wie ich ihn gekauft habe keine ahnung ob der Ne drosseln hatt

Ich weiß nur das das mopet einfach kein Zug hatt und nicht voran kommt stottert und dreht nicht höher nur bist kurz vor den Reso dann kommt er nicht mehr hoch hatt generell auch kein Zug drauf davor

Sollt ich mal eine kleinere düse reingehen oder die Nadel ändern wirklich null Plan was ic ch tun sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut.danke schön mal für diese Antwort

Jetzt meine Frage wo liegt die drossel und wie bekomm ich sie raus

Bzw würdet ihr mir ein größeren vergaser empfehlen

Ich habe Angst das wenn ich mir nen 70 ccm pot kauf das ich wieder ein fresser bekomme oder was anderes kaputt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst den Krümmer herunter, dann sollte beim "Anfang" vom Krümmer eine Verengung sein, die mit Schweißpunkten befestigt ist. Diese bohrst du aus.

Kaputt wird nur was, wenn du nicht gscheit abstimmst. Also Drossel raus, richtige Hauptdüse verbauen und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...