Jump to content

Recommended Posts

Ja klar :D

Von der Qualität her eines der besten Mopeds, Preis/Leistung stimmt. Nachteile sind die AET-Zündung für die es noch keine Drehzahlbegrenzer gibt und dass es eher schwer ist an Ersatzteile zu kommen. Sonst uneingeschränkt zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke:) aber ist die kreidler supermoto dd 50 wircklich so schlecht wie alle sagen? Und um noch mal zurück auf die Beta zu kommen würdet ihr sie mit supermotoreifen oder mit enduro Reifen kaufen? Und kennt ihr noch ein paar gute 50ccm mopeds? Danke im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob supermoto oder Enduro musst du wissen.. Ob du viel Wald und Wiese fährst oder Straße..

Hab mir auch ne supermoto gekauft und nachher noch Endurofelgen dazu..

Auch für den Winter, für Schnee und so..

Kann dir die yamaha dt empfehlen oder malaguti xsm (beide baugleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der einst guten Marke Kreidler ist nurnoch der Name übrig. Sind China Mopeds so wie Generic, Ride, CPI und co. Somit nicht bzw nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

Wenn du eine Beta bekommen kannst, nimm eine. Bis auf die Zündapp GS50 bzw Fantic TX180 (baugleich, preislich über 3500€) das hochwertigste Moped am Markt.

Ich würde zu der Supermoto Ausführung greifen. Größere Bremsanlage und meist fährt man halt auf der Straße. Dazu hat die Supermoto-Beta einfach nur unglaublich geile Felgen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die antworten:) ich hol mir dann die Beta 50 er supermoto und dann noch die enduro Reifen dazu da ich schon öfters im Feld und Wald fahren möchte da ich relativ ländlich wohne:)

Dann brauchst du aber auch Enduro-Felgen. ;)

Würde sie dann gleich mit Enduro-Reifen kaufen, das "gesparte" Geld kannst du dann in ein Setup investieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich fahre eine Beta rr 50 von 2002 sehr gutes Moped. Ein Kollege fährt die Beta rr 50 Factory 2013 ist auch ein geiles teil, vor allem der Auspuff hat einen Richtig schönen Sound.

Und Power hat die auch machen ab und zu ein wenig Hill Climbing mit denen, ansonsten würd ich in einer Ländlicheren Gegend eher zur Enduro Greifen hat man einfach mehr spaß mit und bleib nicht an jeder Wiese Stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ne DT50R 2005 Enduro. Die Reifen von der waren so schnell durch...wenn du oft auf der Strasse fährst hol dir Supermoto. Sieht auch besser aus.

Für das normale Wald fahren reicht auch die Supermoto bereifung...

Falls du die Endurofelgen dann noch möchtest kauf dir ein Unfallmoped oder die Felgen einzeln gebraucht falls du welche findest. Musst dann aber vielleicht ne längere Kette oder so kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...