Jump to content

Welche Übersetzung nach dem entdrosseln?


Recommended Posts

Hey,

Habe auf meiner MRT eine 11:62 üs, nun will ich sie entdrosseln. Allerdings hab ich angst dass ich wenn ich entdrossle mit der ori üs den Motor überdrehe und keine Geschwindigkeit zusammenbringe, deshalb will ich ein anderes ritzl draufmachen. Nun wollt ich fragen ob ein 12er oder 13er besser wäre, da ich angst habe das 13er nicht ausdrehen zu können.

Und noch was, welche düse soll ich nachm entdrosseln einbauen? Rund um 95 hab ich gelesen, stimmt das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt auf die Kerze schauen, im HD-Thread gibt's sicher ein paar Erfahrungsberichte.

ÜS kannst du so lassen (überdrehen wirst du diese ÜS erst mit einem Sportpott), ansonsten kannst du ein 13er raufmachen, würd es aber so lassen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt auf die Kerze schauen, im HD-Thread gibt's sicher ein paar Erfahrungsberichte.

ÜS kannst du so lassen (überdrehen wirst du diese ÜS erst mit einem Sportpott), ansonsten kannst du ein 13er raufmachen, würd es aber so lassen.

mfg

Angenommen ich nehm jetzt ne 96er düse und mach dann auch noch die vergaserdrossel raus, müsste ich dann nochma umdüsen? :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...