Jump to content

Bekomme die Schwimmerkammer nichtmehr zu?


Recommended Posts

Ja, die kleine Welle steht raus, jedoch bekomm ich sie auch nichtmehr rein O.o

Hier ein Bild: 20140704114501xs15elt8dh.jpg

und gleich noch eine Frage: der goldene Stab ist abgebrochen, macht das viel? Kann man den reparieren oder muss ich einen neuen vergaser kaufen?

bearbeitet von BinärSystem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kleine Welle steht raus, jedoch bekomm ich sie auch nichtmehr rein O.o

Hier ein Bild: 20140704114501xs15elt8dh.jpg

und gleich noch eine Frage: der goldene Stab ist abgebrochen, macht das viel? Kann man den reparieren oder muss ich einen neuen vergaser kaufen?

Vergaser-Revisionskit

http://www.streetlights.de/13063390_Reparatursatz_Vergaser_Dellorto.html

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß es is Pfusch, aber am Anfang hatte das Problem ein Freund von mir auch, das Stäbchen is rausgerutscht und wir haben den Deckel zugedrückt und dabei das Teil verbogen. Wir haben anschließend einen etwa gleich dicken Imbusschlüssel abgeschnitten und den verwendet xD Hält noch immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehst^^ hatte damals das gleiche problem :D

der lange goldene stab ist für die choke düse - ist soweit kein problem, dein choke funktioniert halt nicht mehr, da er keinen benzin aus der schwimmerkammer mehr ansaugen kann.

Aber wenn der Vergaser ordentlich abgestimmt ist, sollte ein Choke nicht notwendig sein ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehst^^ hatte damals das gleiche problem :D

der lange goldene stab ist für die choke düse - ist soweit kein problem, dein choke funktioniert halt nicht mehr, da er keinen benzin aus der schwimmerkammer mehr ansaugen kann.

Aber wenn der Vergaser ordentlich abgestimmt ist, sollte ein Choke nicht notwendig sein ;)

mfg

Ok, danke für die Antwort :)

Hab gleich noch eine Frage ^^

Wenn ich mir jetzt einen 21er dellorto einbaue, was brauche ich alles neu? Muss ich irgendwas anpassen oder passt des schon wenn ich ihn einfach einbau? Jetzt ist glaub ich ein 17er drinnen. Und wie besser würds dann gehen? Re

Also ich weiß es is Pfusch, aber am Anfang hatte das Problem ein Freund von mir auch, das Stäbchen is rausgerutscht und wir haben den Deckel zugedrückt und dabei das Teil verbogen. Wir haben anschließend einen etwa gleich dicken Imbusschlüssel abgeschnitten und den verwendet xD Hält noch immer. ;)

hahah oke, danke für die antwort aber da kauf ich mir vorher einen neuen :D, ich könnte einen fast neuen dellorto 21er um 40€ bekommen

stsetup ist turbokit chromado,doppler er1 kw, 50cc alu racing zyli.

bearbeitet von BinärSystem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol ihn dir, bräuchtest noch ein Düsenset mit M5 Düsen, sowie einen 21mm ansaugstutzen und vielleicht noch ein Adapter um den Vergaser und Luftfilter zu verbinden.

Wennst noch Geld hast würde ich mir noch einen guten membranblock holen.

Ganz genau.

Du merkst einen Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...