Jump to content

Habe ein PROPLEM!


Recommended Posts

Mein moped ging ganz normal habe es dann mit dem Dampfstrahler gewaschen und bin ungefähr 2 Stunden danach gefharen. Da ging es auch noch normal. Am Abend wollte ich eine runde fahren aber sie sprang nicht mehr an? Habe zuerst den ganzen Vergaser geputzt. Hatt nichts gebracht. Dann habe ich nach gesehen ob es bei der zündkerze einen funken macht aber es machte keinen.

Jetzt habe ich die stecker der zündung alle ausgeblasen. Danach ist sie nur mit dem Jocker angegangen und hatt dann extrem hochgedreht. Am nächsten Tag ist es wieder nicht angesprungen??????? Bitte um Hilfe. Weiß nicht mehr was ich machen soll????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...