Jump to content

CPI SM Kupplung nachstellen?


Recommended Posts

Hey Leuts

Bin vor einigen Tagen drauf gekommen (Pickerl), dass meine Kupplung nur im bereich von 1-2cm greift. Nur gibt es bei der CPI SM keine Stellschraube direkt am motor?

also wie genau stellt man die nach?

Beim heimfahren von der Überprüfung hat das Mop auch auf einmal zu "kreischen" angefangen, ds geht weder weg wenn ich auskupple, noch wenn ich auskupple und dann den Motor abstelle (während es rollt) - erst wenn ich auf ca. km/h abbremse ist es wieder weg, dann kann man auch wieder mit den gewohnten ~ 80 km/h weiter fahren?

könnte es sein dass das ein lager ist dass wegen zu wenig öl nicht geschmiert wird?

Und:

es tritt auch seit ungefähr 50 km ein seltsames rasseln rechts vorne unterm Zylinder auf? was genau befindet sich dort dass rasseln könnte? :P

Zum Moped:

CPI SM Blacktiger, Baujahr 09

entdrosselt, neu abgestimmt

ÜS 13:62

Km Stand: 16989 km

Sorry sind ein bisschen viele Probleme auf ein Mal^^

Bitte td um Antworten, brauch das ding um arbeiten zu fahren :D

Mfg. Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

nachstellen kannst du sie nicht wirklich du kannst sie nur anpassen am Lenker ob fester oder lockerer und so sicher gehen das sie komplett aufgeht

und wegen dem klacken/rascheln kann das nadellager sein oder evt die lager der Kurbelwelle kann man aber nicht genau sagen von wo das kommt

bearbeitet von LaWôrn akka Chakalak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...