TheDerbiHatzer Geschrieben July 15, 2014 Melden Geschrieben July 15, 2014 Hey Möchte mir ein Lower zu legen nur hätte ich ein paar fragen. (Vielleicht auch ein paar dumme xD)Also.1.Auf Bildern sieht das immer aus das der Auspuff direkt unter der Hinterbremse ist, kann ich dann nohc bremsen?2.Wie wird so ein Lower befestigt? (Allgemein)Ich könnt mir vorstellen unter dem motor am rahmen weiß aber nciht genau.3.Könnte jemand mal ein bild posten, von seinen Moped mit Lower (am besten unter dem Motor und die befestigungen) Danke ! Zitieren
Schmideee Geschrieben July 15, 2014 Melden Geschrieben July 15, 2014 die low pots werden meisten einfach bei der schraube vom fußbremshebel mitgeschraubt, keine hexerei.... und natürlich am zylinder...natürlich kannst du dann noch bremsen!!!mfg Zitieren
TheDerbiHatzer Geschrieben July 15, 2014 Autor Melden Geschrieben July 15, 2014 ok danke ^^ aber manche haben die doch an der raste für die 2 person wie ist das dann?Und hast du ein foto davon? Zitieren
iN3verM1nd Geschrieben July 15, 2014 Melden Geschrieben July 15, 2014 (bearbeitet) Mach dir keine Sorgen darum, das haut schon hin. bearbeitet July 15, 2014 von iN3verM1nd Zitieren
TheDerbiHatzer Geschrieben July 15, 2014 Autor Melden Geschrieben July 15, 2014 Sorgen mach mir ja keine ^^ wollte nur wissen wie teile befestigt werden xD Zitieren
Recommended Posts