Jump to content

Recommended Posts

hallo

nachdem ich endlich fertig geworden bin meine kurbelwelle zu wechseln und meine neuen 80 barikit racing montiert habe, startete ich sie gleich an. alles schön und gut habe mich gefreut :D

doch dann rinnt da das ganze kühlwasser nachdem einfüllen oder halt paar sek später, an diesem überlauf ( kleines loch ziemlich inter der wapu) wieder komplett aus. was kann es da haben? habe nichts an der wasserpumpe gemacht nur dass der motor eben offen ein pasr wochen gestanden is?

ich freue mich wenn ihr mir so schnelle wie möglich helfen könnt :) danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...