Jump to content

Tipps und Tricks !


Recommended Posts

Heii ! :)

Ich spalte bald meinen d50b0 (kw und kw lager tauschen), und wollte mir vorher noch ein paar Tipps und Tricks einholen.

Ich habe vorher schon kleiner Sachen am Motor gemacht wie z.B. Kupplung wechseln oder Zündung wechseln.

Aber vorm Spalten selber hab ich großen respekt..

Ich habe z.B. bedenken wie ich am besten das Primärritzel runter bekomme oder wie ich die 2 Getriebehälften auseinander bekomme.

Aber am meisten Angst hab ich vor dem "Kw zentrieren" (damit sich die kw einwandfrei durchdrehen lässt).

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...