Jump to content

*Gearparts Moped Meeting 2014*


Recommended Posts

War dieses Jahr leider nicht live dabei. Hab gehört, dass es recht viele Rohrgrippierer gab und eigentlich alles außer dem Twin Polini (52ps) weit hinter den Erwartungen geblieben ist. Videos von den P4 Läufen gibts wohl auch kaum, schähemen sich alle ^^ Mein 88 Airsal wird wohl nächstes Jahr an den Start gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungmäßig war dieses Jahr wirklich eher mau ;) Dafür waren einige optische Hingucker dabei. Auch bei den "Dragrennen" war sehr viel Show dabei. Oben auf der Straße war dafür zeitweise die Hölle los, sehr gute Stimmung und viele Hatzerl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jungs, Die guten Tuner werden halt immer älter und sitzen lieber auf der Bierbank und quatschen :P

Ich muss zugestehen, dass ich heuer auch recht wenig motiviert war, die Monster ist eigentlich nur dagestanden, Prüfstand hab ich mir heuer gespart, meiner Meinung nach einfach zu ungenau.

Aber wegen sowas fahr ich da eh nicht mehr runter, mir gehts ums Leute treffen und ne Gute Zeit haben :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren bin ich wieder über FB auf's Forum gestoßen wegen dem Treffen...

Lost Prophet? Du bist noch aktiv und "gibst" dir das ganze :) Sachen gibt's :D

Ich bin nur dort um SM zu fahren ;)

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren bin ich wieder über FB auf's Forum gestoßen wegen dem Treffen...

Lost Prophet? Du bist noch aktiv und "gibts" dir das ganze :) Sachen gibt's :D

Ich bin nur dort um SM zu fahren ;)

Alteeeerrrrrrr Casiiii :D

Alles fit im Schritt? :wub:

ja, ich habs mir heuer mal wieder gegeben, aber eher mehr zum leute kennenlernen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, passt alles, hab grad bei da KTM den kompletten Motor revidiert, bin zwar jetzt a bissl ärmer aber der Motor tackert wieder wie er soll :)

Falls dich interessiert:

https://plus.google.com/photos/107476733989175342263/albums/6031532609164315649?banner=pwa

Deswegen bin ich auch wieder auf 2Stroke gestoßen weil ich mir bei Gearparts den roten Koso Temp Sensor für meinen Motor bestellt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, passt alles, hab grad bei da KTM den kompletten Motor revidiert, bin zwar jetzt a bissl ärmer aber der Motor tackert wieder wie er soll :)

Falls dich interessiert:

https://plus.google.com/photos/107476733989175342263/albums/6031532609164315649?banner=pwa

Deswegen bin ich auch wieder auf 2Stroke gestoßen weil ich mir bei Gearparts den roten Koso Temp Sensor für meinen Motor bestellt hab :D

Na is doch toll für die Geldtasche :P

Sieht Sauber aus, gute Arbeit!

Hab auch letztens bei ner alten Kawa LTD die Ventile neu eingeschliffen und eingestellt, ist zwar viel Arbeit, zahlt sich aber aus.

Gibts hier eigentlich niemanden mehr, der Fotos vom Meeting hat?

Ich hab ja gewusst, dass das Forum stirbt, aber so Zach?

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde demnächst meine gopro videos auf youtube hochladen und dann die links hier reinstellen;-)

1photo26.07.141609446fjco.jpg



hier noch ein video vom schischek wo er seine fahrerischen meisterleistungen zeigt. respekt an deine fahrkünste :respekt:





mfg

bearbeitet von Haas_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es recht wenige Läufe auf dem Prüfstand in den Tread geschaft haben, klatsch ich mal einige rein :pruegel11:

Das Polini 190ccm Monster [52ps]

Airsal 80 New Extreme [~22ps]

Stage 6 R/T 70

CPI Full Bida 94 [28ps]

edit der :censored: will ned wie ich will also gibts 2 Links statt Videos

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...
vor 21 Stunden schrieb DerbiFan2016:

Okay, wie viele Leute sind da immer so?

Wann ist es 2016?

Also ich war letztes Jahr das 1. Mal dort und weiß nicht wieviele, in den Jahren davor, dort waren.

 

Hmm schwer zu sagen wieviel Leute jetzt wirklich dort waren. Es waren aber sehr viele, also über 100 würde ich schon sagen ( Ist aber halt eine reine Schätzung ;)) .

Man ist dort angekommen und alles was man gesehen und vorallem gehört hat, waren Mopeds ^^ .

 

Über das Gearparts Meeting 2016 hat Gearparts noch keine Angaben gemacht.

 

EDIT: Gearparts hat jetzt das Event auf Facebook angekündigt: Es wird am Samstag dem 13. August 2016 beim Fahrsicherheitszentrum in Neutal(Burgenland) , gleich wie letztes Jahr, stattfinden. Weitere Infos sollen nächste Woche folgen.

Hier der Link zum offizielen Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1664555913808403/

bearbeitet von FloBro98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...