Aprillia RS50 2010, wie Kupplungsdeckel einbauen?


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Möchte fragenb wie man bei ner 10er RS50 den Kupplungsdeckel einbaut. Ich hatte da immer schon meine Probleme mit. Gestern gings ohne Probleme, musste ihn danach wieder runternehmen weil ein Gewinde sich verabschiedet hat (nice -.-)

Hab iwie draufgehauen und gleichzeitig an der Kupplungsseilaufnahme gedreht...ging beim ersten mal. Heute wills nicht.

Jemand eine genauere Anleitung als draufhauen und drehen? ^^

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is eine markierung, diese markierung muss mit dem Text "DERBI" übereinstimmen, dann geht der kupplungsdeckel ganz drauf und ist ganz bei den kupplungsbelgen, hier nochmal bildlich(is für am6 aber is bei derbi dasselbe): http://www.moped-tuning.at/allgemein/kupplung-wechseln/4/

und falls du den ganz äußeren deckel vom motor meinst: probier mal die zahnräder der wasserpumpe zu drehen und du musst natürlich auch an der kupplungsseilaufnahme drehen, da muss man sich ein bisschen spielen aber mit der zeit bekommst as raus ^^

ich hoffe ich konnte helfen und bessert mich aus falls ich was falsches gesagt habe :-)

MfG

bearbeitet von iVazky
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...