Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
acdc1103

Hilfe ich kann meine Rieju Spike 50 bj. 2002 nicht mehr abschalten

Recommended Posts

Hilfe!
Ich habe heute meine Rieju Spike 50 (bj. 2002) gestartet und hab sie danach nur mehr durch den kill switch abschalten können. Ich hab danach versucht das Moped ohne Schlüssel zu starten und das hat funktioniert. Ich war schockiert. Ich weiß nicht was damit los ist. Ich hab die Sitzbank abmontiert um zu schauen ob die Kabel gut an der Batterie gesteckt worden sind. Aber dann hab ich keine Batterie gefunden. Ich würde jetzt gerne wissen ob das Moped überhaupt eine Batterie hat. Ich hab es vor 3 Wochen gebraucht gekauft als neben Info. Ich habe noch keinen Führerschein und kenne mich noch nicht so gut aus mit Mopeds. Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen