Jump to content

Bitte Channel checken!


Benni98

Recommended Posts

Hi!

Hab mir mit nem Freund einen kleinen Youtube Kanal aufgebaut und um schneller etwas erfolgreicher zu werden bräuchte ich ein paar Tipps

Bitte schaut mal nach, was ich an meinen Videos zu verbessern/&anders machen könnte!

PS: Was Interessiert die Leute eigentlich bzw. was erwarten sie in den Videos denn mit der Zeit gehen mir die Feldwege aus, auf denen ich fahren kann :naughty::naughty::crusin:

https://www.youtube.com/user/Froador

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezieh mich jz mal auf Querly da er ziemlich bekannt ist.

Ich würd dir empfehlen:

-andere Musik

-mehr schneiden! aber nicht zu viel ;)

-leg vielleicht einen Filter auf das Video, da siehts dann nicht so öde aus

-mach die Musik ein bisschen leiser so damit man die Moped auch hört, falls möglich

-mach nicht immer ein Video für eine Ausfahrt, schneide die besten Momente von 2-3 Ausfahrten zusammen

Es steckt viel Arbeit dahinter aber ich denke das deine Videos so um einiges Besser werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

also ich will jetzt nicht negativ wirken oder sonst wie, aber stell dir mal bitte folgende Frage:

Wenn willst du mit deinen Videos erreichen ?

Glaubst du andere schauen gerne Videos von Leuten denen die Kette runtergeht ?

OK ich muss zugeben ich hab mir nichtmal die Hälfte gegeben, weil solche Videos tod langweilig ist und davon gibt es einfach unendlich viele auf YouTube.

Junge Leute die denken sie kaufen sich eine GoPro, schneiden mal zum ersten Mal, laden das Video hoch und bekommen mal schnell paar tausend Klicks, YouTube Partnervertrag und brauchen nie mehr arbeiten gehen gibt es leider ein paar :D

Ich kann mich erinnern als es mit Let´s Plays anfing und alle dachten sie machen das auch und werden reich :D

So jetzt mal was hilfreiches:

Intro ist mal krottenschlecht, und hast du dann deinen Kettenwechselversuch mit der Handykamera gefilmt oder das Video von der GoPro geschnitten :crazy: ?

Videos wie zB von querly schaut man sich gern zwei Mal an, da steckt auch sehr viel Videobearbeitung dahinter und er sammelt sein Material fast eine ganze Saison und geht nicht einmal raus, filmt wie eine Fahrt und ladet es hoch ..

Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will Action...wenn Leute mit ihren Videos erreichen dass andere so wie sie sein wollen, haben sies geschafft ;)

An diesem Punkt seit ihr noch lange nicht. Mit 50ern was einigermassen spannendes zu machen ist aber auch schwer. ^^ Dann muss mans mit Videobearbeitung zurechtbiegen...was soweit wie garnicht vorhanden ist.

Andere Musik...bspl. sowas: https://www.youtube.com/watch?v=E0oDT6Aunuw....was das Laune macht...Sommergefühle weckt oder so.

So meine Tipps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...