Max_ Geschrieben August 15, 2014 Melden Share Geschrieben August 15, 2014 Also, ein Freund fährt dann mal Auto und hat noch einen verriebenen MHR 80ccm Zuhause liegen.Er meinte, wenn ich in wirklich bei mir einbauen würde, könnte ich ihn gratis haben. Also der Zylinder an sich ist eigentlich komplett unbeschädigt, soweit ich das beurteilen kann.Das Problem ist:Kolben (komplett kaputt und glaub ich auch schon im müll)Zylinderkopf (hat ein paar Schäden, ich glaube den kann man nicht mehr benutzen)Dichtungen hat er glaub ich noch.Jetzt meine Frage: Wo könnte ich halbwegs billig einen Kolben und einen Zylinderkopf herbekommen?Bei Gearparts24, das ist mir schon klar, aber das ist mir ein bisschen zu teuer Ps: Ich könnte noch mal Fotos reinstellen, vielleicht ist der Zylinderkopf noch in Ordnung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben August 15, 2014 Melden Share Geschrieben August 15, 2014 ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kopf einen mitbekommen hat. Stell mal ein Foto rein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_ Geschrieben August 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2014 Also irgendwie schaut der nicht mehr so gesund aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_ Geschrieben August 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2014 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben August 27, 2014 Melden Share Geschrieben August 27, 2014 Ja der Kopf schaut schlimm aus Könnte aber mit genügend Kompression td noch anspringen, was ich aber nicht empfehlen würde ^^Suche halt nach einen gebrauchten Kopf, kommt dir am billigsten !Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_ Geschrieben August 27, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2014 Okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts