Jump to content

Aprilia SX 50 + Gianelli Upper Sportauspuff


Recommended Posts

Hallo Leute :)

da ich vorhabe mir einen Gianelli Upper zu holen, weil ich bisher nur Gutes über den gehört habe und und ein bisschen mehr Leistung auf meinen 2 Rädern haben will, wollte ich euch fragen was ich denn alles zusätzlich verändern müsste wenn ich ihn einbaue. (Also Sachen wie Umdüsen,bessere Übersetzung etc...) Auch interessant wäre wie man Sportauspuffe mit Dämmwolle leiser machen könnte da er nicht wirklich "unauffällig" klingt oder?

Zurzeit ist meine Aprilia nur entdrosselt und ich habe noch keine wirklichen Tuning-Erfahrungen.

( :noob: )

Danke schon mal im Vorraus :)

bearbeitet von _ToXiiC_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du machen musst ist umzudüsen du wirst eine 98er hd brauchen 6mm bei entfernter vergaserdrossel

Ich würde dir eine übersetzung von 12:53 empfehlen wenn es bei dir keine berge oder steile strecken gibt 13:53

Du brauchst nicht versuchen deinen sportauspuff mit dämmwolle leiser zu machen auser du weißt witklich genau wie es geht aber sonst solltest du das nicht machen

Die leisesten auspuffanlagen sind soweit ich weiß der technigas enox oder auch der doppler wr7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du machen musst ist umzudüsen du wirst eine 98er hd brauchen 6mm bei entfernter vergaserdrossel

Ich würde dir eine übersetzung von 12:53 empfehlen wenn es bei dir keine berge oder steile strecken gibt 13:53

Du brauchst nicht versuchen deinen sportauspuff mit dämmwolle leiser zu machen auser du weißt witklich genau wie es geht aber sonst solltest du das nicht machen

Die leisesten auspuffanlagen sind soweit ich weiß der technigas enox oder auch der doppler wr7

Erstmal danke für die Tipps :) ist bei 12:53 die Beschleunigung auch relativ gut? Weil ich derzeit etwas langsam vom Fleck komme... Und wie schnell würd sie mit einem Gianelli/Doppler + 12:53 ca gehen? Ich wei? noch nicht genau welchen ich mir hole aber einer der 2 wirds wohl sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beschleunigung ist gut aber du darfst nicht vergessen das der sportauspuff erst in höheren drehzahlen gut geht

Ich würde dir zum gianelli raten bevir du den doppler nimmst

Mit 12:53 wirst du deine 90 schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die beschleunigung ist gut aber du darfst nicht vergessen das der sportauspuff erst in höheren drehzahlen gut geht

Ich würde dir zum gianelli raten bevir du den doppler nimmst

Mit 12:53 wirst du deine 90 schaffen

Warum findest du den Gianelli besser als den Doppler? :)

Mir würde der Gianelli auch vom Klang und Aussehen her auch besser gefallen :)

Danke für alle Tipps :)

bearbeitet von _ToXiiC_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...