Jump to content

derbi d50b0 verliert getriebeöl und kracht im 6. gang


da2mani

Recommended Posts

Hallo leute

und zwar habe ich folgendes problem dass ich vor 1 woche mit meinem onkel den motor neu aufgebaut habe ( neue kurbelwelle neuer zylinder neue kw lager neue simmeringe)
und seit dem verliere ich sehr viel getriebeöl und wenn ich fahre kommen komische geräusche aber nur im 6. gang.

danke für eure rasche hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucht sie beim Fahren mehr als sonst ? Bzw. riechen die Abgase komisch ? Wenn dass der Fall ist dann sind die Simmeringe undicht. Wie sieht es mit deinem Kühlwasser aus is das voll ? Eventuell drückts dir das Kühlwasser ins Getriebe und dann verlierst du schon mal irgendwo Öl. Hatte ich selbst vor kurzem

bearbeitet von Dicke MH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...