Jump to content

Silver Shadow verabschiedet sich


Recommended Posts

Liebe Mitglieder und Moderationskollegen!

Hiermit möchte ich offiziell meinen Posten als Moderator ablegen. Die Gründe dafür sind unter anderem die sinkenden Mitgliederzahlen, verursacht unter anderem durch diverse Facebookgruppen.

Leider erhalten wir Moderatoren keinerlei Unterstützung von dem Besitzer der Seite, somit ist eine Modernisierung der Seite leider nicht machbar. Ich habe lange Zeit versucht, ihn zu kontaktieren und zu einer Überarbeitung der Seite zu überreden, leider ohne Erfolg. Zuletzt sogar ohne Rückmeldung. Für mich steht fest, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.

Was nützt eine eigene Tutorialsektion auf der Seite, wenn es nicht möglich ist, neue Anleitungen hinzuzufügen oder alte zu überarbeiten? Uralte Berichte über Tuningteile, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Markt sind, eine Membermap mit Mitgliedern die seit fünf Jahren nicht mehr online waren, die Liste ist lange...

Ich selbst werde jedenfalls keine Zeit mehr in ein sterbendes Projekt investieren. Ich wünsche den verbleiden Moderatoren alles Gute und hoffe, dass das Forum noch lange erhalten bleibt.

Silver Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 2 Stroke-Forum,

harte, aber wohl wahre Worte, die Silver da spricht!

An sich ist- und war es ein tolles Forum. Viele helfen, wo sie können. Andere machen sich widerrum nur lustig. Jeder fängt mal klein an. Das vergessen die meisten von Euch! :bash:

Ich hoffe, dass du trotz Ablegung deines "Amtes" hier noch eine Weile aktiv sein wirst, denn von heut' auf morgen zu verschwinden, würde meiner Meinung nach ein noch tieferes Loch in das 2Stroke Forum schlagen. :rettung:

Vielen, vielen Dank für die Tipps, welche du mir seit meiner Anmeldung gegeben hast. :yahoo:

Grüße

Xenon!

bearbeitet von xenonbucket
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar is das wahr was du da schreibst aber zum beispiel ich habe hier sehr viel gelernt auch wenn es schon veraltet ist :)

Ich versuche auch in meiner nähe andere zum mopedfahren zu bringen und sich hier anzumelden ;)

Diese facebook Gruppen sind der größte Müll mir gefällt diese seite 1000 mal besser und kann man den Besitzer nicht überreden die seite abzugeben? :(

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit ca. Ende 2011 aktiv dabei, und finde es schade, was aus dem Forum geworden ist. Früher war viel mehr los, aber wie gesagt - Hauptgrund sie die Gruppen auf Facebook. "Warum sollte sich jemand in einem Forum anmelden wenn eh jeder Facebook hat?" Wobei das Forum vieeeeel übersichtlicher ist, auf Facebook ist alles bunt zusammengewürfelt. Außerdem sind hier im Forum die Antworten von der Qualität um Welten besser als auf Facebook....wäre wirklich super wenn jemand die Seite übernehmen würde bzw. mehrere sich zusammentun und wieder was draus machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lelegraff Der macht hier mit bestimmt auch Geld. Ich weiß nicht wieviele Nutzter diese Seite pro Monat hat aber wenn es zu wenig sein sollten und er hier mit Verlust machen würde wäre sie eh schon längst dicht.

#Edit

http://urlm.de/www.2stroke-tuning.com

@Silver Shadow,

Danke für die Zeit und Arbeit die du in dieses Forum gesteckt hast und ich hoffe mal das du uns trotzdem noch erhalten bleibst.

Und danke für das Verbessern meiner dämlichen Post wenn mal was falsch war bzw. ich Müll erzählt hatte . :shutup:

bearbeitet von moritz7777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Komplimente, es freut mich zu sehen, dass meine Arbeit so geschätzt wird. Ich werde auf jeden Fall noch weiter aktiv bleiben, aber nurmehr als normaler User.

Den Besitzer der Seite findet ihr hier:
http://www.2stroke-tuning.com/r-impressum

Im Normalfall ist er über Facebook erreichbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich wirklich was ändern sollte (ich biete meine HIlfe ja schon sehr lange an), würde ich das Forum gern weiter unterstützen. Dieses Jahr ist aber auch mein Abschlussjahr in der Schule, dh. ich werde sowieso etwas weniger Zeit aufbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh wenn ich 3 Jahre zurückdenke was das für zeiten waren; permament 100 aktive User, projekte, support, fake storries die einfach nur zum brüllen waren wie zB der Typ der seinen Block mitm Stemmeisen gespalten hat und dann einen Block gekauft hat in dem ihm der Vorbesitzer reingeschi**en hat :wahoo:

Comback oder ein Happyend wirds für 2Stroke wohl ned geben

Ich würd hiermet meine Dienste zur Verfügung stellen, wenn ich auch nicht recht weiß, wie man den karren aus der Schei?e ziehen kann. Auf jeden Fall Modernisierung und Werbung beim einen kann ich auf jeden fall helfen beim anderen Ist jeder gefragt.

Es ist ein Kapf gegen Windmühlen :muskeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja mal dezent in diversen Facebook Gruppen auf dieses Forum hier aufmerksam machen. z.B. wenn jemand ne Frage bei Facebook stellt die hier schon vorhanden ist. Einfach den Link posten. Solange es dort keinen stört wäre es doch ein Versuch wert ein paar Mitglieder "anzulocken !

Ich denke mal es wäre ehr Kontra Produktiv den Seiten Admin jetzt 100 Nachrichten zu schreiben die jetzt einen Satz enthalten.

Deswegen wer ihn eine Nachricht schreibt sollte da schon ein paar Argumente unterbringen ! Aber sonst auch eine gute Idee.

Rein aus Interesse gefragt gibt es noch einen hören Rang als "Super Moderator " ?

Und wenn vorhanden welche Rechte hat er dann mehr als Silver ?

Monatlich wird das Forum übrigends noch immer 12.052 mal besucht ! Tod würde ich es NOCH nicht nennen ! :muskeln:

#Edit:

Dies ist ja die Facebook Gruppe des Forums https://www.facebook.com/pages/2Stroke-Tuning/208624043382?fref=ts

Ggf könnte man ja hier ein paar Argumente sammeln was verbessert werden sollte und ein Lösungsweg finden wie man diese beheben könnte ! Diese könnte man ja sammeln und in der Gruppe posten und hoffen das der Admin dies ebenfalls liest !

Falls der Admin sich damit einverstande erklären würde das Forum zu verkaufen würde ich auch gerne einen nicht grade kleinen Betrag dazu beitragen. Ich lese hier täglich mit und das wäre es mir wert ! :crazy:

(Mit dem Ziel das das Forum an eine Person abgeben wird die Interesse dadran hat es mal auf den neusten Stand zu bringen usw. )

bearbeitet von moritz7777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib ned oft was aber les mir fast alles durch und was man einfach nur durch bissle mitlesen dazulernt is echt toll ! :)

An dieser Stelle nochmal großes danke an dich SS , weil man eigentlich bei jedem Thema mit ner Antwort von dir rechnen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Seitenbesitzer ned mitzieht is es nedmal ein Kampf gegen Windmühlen, sondern du hast direkt verloren.

Soweit ich das beurteilen kann, spielts ohne eine komplett neue Seite garnix mehr. Wäre da auch dabei beim Aufbau. Habe auch hier schon sinnvolle Vorschläge unterbringen wollen, welche aber gekonnt vom herrn noox ignoriert wurden ;)

Wobei man sich einen finanzkräftigen Partner zum in Gang bringen suchen müsste, aber da gibts ja genug...

Das ganze hats ja schon einmal gespielt von tunsty hier her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...