Jump to content

Derbi Senda Problem!


marchtl

Recommended Posts

Ich hatte einen Sportluftfilter drinnen der kaputt ging, jetzt habe ich einen Malossi E5 sportluftfilter drinnen. Zuerst war eine 95 Düse eingebaut, da ging es noch richtig gut. Mit dem Malossi E5 machte es immer beim Wegfahren mit Vollgas bröööööö und oben hin drehte es eigentich gut. habe den nadelclip eine stufe nach unten gesetzt(hatte ihn in der Mitte, jetzt ist er ganz unten)hat aber nichts gebracht. Dann habe ich eine größer Düse Eingebaut(glaube 98,99,100? Wurde aufgebohrt deswegen weiß ich es nicht mehrI)mit der es dann besser ging aber es hatte einfach keine kraft(wie wenn ich mit 50ccm fahren würde, habe 80ccm Airsal) Bitte um Hilfe!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungs vorschläge!!!!!!!!!!! ;)

Keine Doppelpost's bitte, dazu gibts den Button auf den "Bearbeiten" steht und Pushen erst nach 24h

zum Problem..

Setz den den Nadelclip wieder auf der 2. Stufe von oben nach unten, dann kauf oder besorg dir am besten Polini oder originale Dellorto Düsen, da die Stage6 und die billig düsen sch**** sind...(zB hatte mal in einem neuen S6 düsenset, eine 90er die gleich groß war die 108er usw...).

Dann versuch mal etwas mit der Luft-Gemischschraube spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...