Jump to content

Vergaserdrossel Endgeschwindigkeit


Recommended Posts

Hallo :D

und zwar hab ich heute dieses kleine messingblatt (vergaserdrossel?) aus dem vergaser entfernt und bin von einer 80er HD auf 88er hochgegangen. Die einstellschraube hab ich ganz rein und dann wieder eine halbe umdrehung zurückgedreht. Sie läuft top und Kerzenbild passt auch nur hab ich an endgeschwindigkeit verloren und sie dreht noch immer nicht ganz aus was sie vor dem entfernen auch noch nicht gemacht hat. :bored:

Woran könnts liegen ?

Freu mich schon auf eure antworten :D

greetz

Setup:

17,5 dellorto vergaser

bis aufs blindrohr alle drosseln draußen und durch den ori endschalldämpfer mim 10er bohrer durchgebohrt

11:53er ritzal

Modell: Derbi Senda DRD Racing SM

bearbeitet von Yannic Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportler drauf und das Problem is weg ;-P .

Hast du die Abgasrückführung noch angeschlossen? Wenn ja runter damit und dicht machen. Vl is auch noch die Borhung im ESD zu klein damit zu wenig Abgase rauskommen. Du könntest probiern mal kurz ohne ESD zu fahren obs sie da bis hoch dreht.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportler drauf und das Problem is weg ;-P .

Hast du die Abgasrückführung noch angeschlossen? Wenn ja runter damit und dicht machen. Vl is auch noch die Borhung im ESD zu klein damit zu wenig Abgase rauskommen. Du könntest probiern mal kurz ohne ESD zu fahren obs sie da bis hoch dreht.

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Danke für die schnelle antwort :D

Ja wollt mir auch nen sportler kauf nur hab ich zu wenig geld :D

Blindrohr also die abgasrückführung is noch oben war mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich schuld war. :crazy:

Das mit dem ESD probier ich morgen gleich. Wenns was bringt werd ich auch gleich auf 16mm aufbohren. :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort :D

Ja wollt mir auch nen sportler kauf nur hab ich zu wenig geld :D

Blindrohr also die abgasrückführung is noch oben war mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich schuld war. :crazy:

Das mit dem ESD probier ich morgen gleich. Wenns was bringt werd ich auch gleich auf 16mm aufbohren. :D

greetz

Die Abgasrückfürhung bringt auf jeden Fall Leistungseinbusen, da ja dann immer ein Teil der Abgase mit angesaugt wird.

bearbeitet von Dicke MH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...