Jump to content

mrt ktm heck


lelegraff

welches heck? :)  

11 Stimmen

  1. 1. welches heck?

    • altes
      3
    • 2009er
      1
    • ab 2012
      7


Recommended Posts

Hi da mein vorbesitzer das heck falsche montiert hat is das jz total verzogen und keiner mir eine mrt verkleidung verkaufen wollte hol ich mir jz n ktm heck :)

Ich hab 2 fragen ;)

1.soll ich nur die verkleidung oder gleich das ganze heck anpassen ?

(Is die vk vonner ktm sx 85 nciht genauso groß wie 125?)

2.hat das einer schon gemacht zb. Xorresh ;) oder kennt einen ?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lelegraf bitte keine doppel- oder mehrfachpost's!

Dazu gibts den "Bearbeiten" Button und pushen erst nach 24h sonst gibts ne Verwarnung.

greetz

wo ist denn einer?

Ja sry ich warn nur n bisschen enttäuscht das keiner ne stimme und n kommi abgegeben hat :( außerdem sollte das kein push sein hatte ja schon gepusht ;) weil mein thema ja eh nicht ganz oben steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch mal machen aber als ich dann das Heck auf die mrt raufgesteckt hatte sah ich schon die Arbeit und hatte keinen Bock mehr^^

Aber wennst das wirklich machen willst dann würd ich das 08Heck nehmen nicht das ältere sieht nur beschissen aus wie oben da tuh ich mir nicht mal die Arbeit an sowas anzupassen. Dann wirst du noch wahrscheinlich die Luftfilterplastiks links u. rechts dazu brauchen.

Ich würds lassen, meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch mal machen aber als ich dann das Heck auf die mrt raufgesteckt hatte sah ich schon die Arbeit und hatte keinen Bock mehr^^

Aber wennst das wirklich machen willst dann würd ich das 08Heck nehmen nicht das ältere sieht nur beschissen aus wie oben da tuh ich mir nicht mal die Arbeit an sowas anzupassen. Dann wirst du noch wahrscheinlich die Luftfilterplastiks links u. rechts dazu brauchen.

Ich würds lassen, meine Meinung!

Hast du das heck denn noch ? :)

Ja mittlerweile hab ich mir ne nagelneue verkleidung für 50€ gekauft für den preis hätt ich nur das heck und deckel bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...