Jump to content

Moped wie verändern bzw überhaupt verändern?


xGyver

Recommended Posts

Hi :) ich hab in diesem forum schon öfters geschrieben meistens noob fragen bin neu ^^ also mein moped hat mittlerweile 700 km drauf und ich würde gerne haben das sie schneller geht etc ... Sie fährt ungefähr 57 km/h

Ich wohne im 22 bezirk in der nähe von kagran und frage mich ob das umbauen überhaupt sinn macht .. Irgendwer erfahrung mit polizei im 21 , 22 ..? Vorallem wüsste ich nicht was ich verändern soll.. Entfdrosseln find ich eher umständlich weil zurückdrosseln des mopeds sicher total beschissen is da würde mich n sportpott + umdüsen allein vom aufwand her mehr ansprechen... Könnt ihr mir vllt sagen wies mit der polizei generell in wien is und welcher umbau sinnvoll wäre und was ich GENAU beachten muss!!!(wichtig) moped : aprillia sx 50 2014 limited edition!!

Bitte antworten! :) danke im vorraus :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sportpott wäre vermutlich besser!

Du musst nur auf den richtigen Motor achten und danach den Vergaser richtig abstimmen(mit Düsen M6 am Ori Vergaser)!

Gute einsteigerpotts wären zB Gianelli oder der Enox(unschlagbare P/L-Verhältnis).

Ich hätte aber im Moment einen schwarzen SCR im Angebot, der hätte etwas mehr Leistung als die zuletzt genannten, ist aber auch lauter!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum umdüsen brauchst nur die passende Düse (ich empfehle gleich ein ganzes Düsenset, zum optimalen abstimmen!)

Überleg dir das mit dem Auspuff. Im Vergleich zum Ori Auspuff hörst du den Gianelli auch!

Von der Optik und der Lautstärke her wäre dann vermutlich der enox dir beste Wahl, obwohl dieser nicht viel stärker

als der Ori Auspuff ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...