Jump to content

Mopedtour 2015


Recommended Posts

Wäre nice wenns statt findet würde ich versuch auch dabei zusein dann habt ihr auch jemanden (oder evtl. auch mehrere) aus der Schweiz dabei :clap: falls ich mir Ferien nehmen kann komm ich gern ^^

Falls es statt findet hab ich noch ne bitte an alle fahrer auch wenns offensichtlich klingt bitte kontroliert nochmal ALLES wie zb. Kette nachziehen, Reifen mit halbwegs Profil, alle Flüssigkeiten nachfüllen und und und.. falls es bei euch in der Nähe ne Tankstelle mit solchen 2.5 Liter Benzin Kanistern gibt würd ich so einen als notreserve noch einpacken (hat mir schonma den arsch gerettet) ^^

:thumbsup::thumbsup:

PS: bräuchte die Daten so schnell wie möglich auch wenns nur auf 1-2 Wochen genau sind das ich meine Ferien anfragen kann wäre nice ^^

bearbeitet von Smoothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt siehts sehr schlecht aus, da sich seit meinem Post im April niemand gemeldet hat, ging ich davon aus, dass kein Interesse besteht und habe nichts weiter geplant. Alles was bis jetzt ausgearbeitet ist, wäre die ungefähre Route. :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt siehts sehr schlecht aus, da sich seit meinem Post im April niemand gemeldet hat, ging ich davon aus, dass kein Interesse besteht und habe nichts weiter geplant. Alles was bis jetzt ausgearbeitet ist, wäre die ungefähre Route. :down:

und die übernachtung is doch auch schon geplant soweit ich das mitbekommen habe oder? sonst eif nochmal n FB Post machen bzw so ne abstimmung das man sieht wer mitkommt falls es was werden würde... probieren kann mans ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die übernachtung is doch auch schon geplant soweit ich das mitbekommen habe oder?

Nicht direkt geplant, ich hab ne Karte auf der alle Campingplaätz in Österreich eingezeichnet sind. Wo wir dann gepennt hätten wäre meist spontan entschieden worden, nur bei ein paar Ausnahmen hätt ich vorher bei dem jeweiligen Campingplatz angerufen und reserviert. Hätte ja null Sinn zu reservieren und dann kommt keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt geplant, ich hab ne Karte auf der alle Campingplaätz in Österreich eingezeichnet sind. Wo wir dann gepennt hätten wäre meist spontan entschieden worden, nur bei ein paar Ausnahmen hätt ich vorher bei dem jeweiligen Campingplatz angerufen und reserviert. Hätte ja null Sinn zu reservieren und dann kommt keiner.

Spontan entscheiden würd ich nich sonst gibts unstimmigkeiten und die gruppe läuft gefahr sich zu trennen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh mal davon aus, dass es nicht zu Streitereien gekommen wäre nur wegen der Wahl des Campingplatzes^^
Viel Auswahl würde es ja eh nicht geben, da maximal 2-3 Campingplätze auf einmal in Frage kämen.

Aber wie gesagt, ohne Teilnehmer macht das Ganze keinen Sinn mehr leider. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee.

Das hier wären die Orte an denen die Route knapp vorbei oder sogar durch führt. Könnt euch so ein wenig besser orientieren. Um schon vorweg das Risiko unseren Freunden in blau zu begegnen zu minimieren, hab ich versucht auf Großstädte soweit es geht zu verzichten. Leider hab ich Depp vergessen die Strecke durch Tirol und Vorarlberg zu speichern, die muss also neu geplant werden.

Vorschläge?

1. Mein Startpunkt 23. Gloggnitz
2. St. Agatha 24. Pilgersdorf
3. Urfahr 25. Stegersbach
4. Altenberg bei Linz 26. Fürstenfeld
5. Haibach im Mühlkreis 27. Gleisdorf
6. Ottenschlag im Mühlkreis 28. Kirchberg an der Raab
7. Hirschbach im Mühlkreis 29. Leibnitz
8. Weitersfelden 30. Lavamünd
9. Liebenau 31. Völkermarkt
10. Langschlag 32. Klagenfurt
11. Groß Gerungs 33. Feldkirchen in Kärnten
12. Schloß Rosenau 34. Patergassen
13. Zwettl 35. Gemeinde Reichenau
14. Allensteig 36. Predlitz Turrach
15. Horn 37. Tamsweg
16. Maissau 38. Mauterndorf
17. Kirchberg am Wagram 39. Obertauern
18. Tulln an der Donau 40. Radstadt
19. Asperhofen 41. St. Johann im Pongau
20. Laben bei Neulengbach 42. Zell am See
21. Hainfeld
22. Hohenberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, schöne Route hast du da ausgearbeitet! Wann genau soll's denn nun eigentlich stattfinden?

''Sollte'' (Ohne Teilnehmer, keine Tour) -.-'

Hab kein genaues Datum, aber ich dachte es wär das Beste, wenns im Juni/Juli wär. Ich glaub da haben die Meisten frei.

Evtl. käm August auch noch in Frage, aber schönes Wetter hätte sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...