Jump to content

Kw Lager einbaumethoden?!


Schuali

Recommended Posts

Hab mal ne Frage:

Wie baut ihr eure Kw Lager ein?

Also macht ihr zuerst die Lager auf die Kurbelwelle, und dann kw+Lager ins Gehäuse,

oder als erstes Lager ins Gehäuse und dann die Kurbelwelle reinstecken?

Welche Methode geht besser? Oder ist es egal?

Und muss man die Dichtmasse auf beiden Motorhälften auftragen, oder genügt es auf einer Seite etwas dicker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei gp24 steht bei der Breite des Simmerringes 8mm, bei Wahoo Racing hat dieser Simmerring 7mm. Beim Lagerhändler meines Vertrauens hatten sie nur einen Simmerring mit 7mm Breite lagernd. Kann ich den jetzt auch ohne bedenken verbauen, oder hält der zu wenig dicht?

bearbeitet von Schuali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...