2Stroke sucht neue Moderatoren, Teammitglieder


Recommended Posts

Hallo,

Wie ihr wisst war hier schonmal deutlich mehr los und es gehört so manches umgestellt und verändert - Testberichte aktualisiert, Anleitungen verfasst, Werbung gemacht etc. - deshalb suchen wir User die wirklich noch aktiv mithelfen wollen dass wir hier wieder ein 2Stroke-Forum wie früher schaffen :)

Also wer Interesse daran hat und glaubt dass er es hinbekommt einen gewissen Bereich sei es hier im Forum oder zB. Werbung zu übernehmen der kann und darf sich hier gerne bewerben :)

Ein paar Details zu euch wären natürlich super:

  • einer kurzen Geschichte über euch (Wie alt?)
  • was würdet ihr an der Seite verändern bzw. welche Ideen habt ihr die ihr umsetzen würdet?
  • warum sollen wir genau dich nehmen?
  • an welchen Bereichen ihr interessiert seit
  • eventuelle Erfahrung als Moderator?
  • was euch sonst so einfällt ;)

Hab wieder einmal ein neues Thema eröffnet damit das ganze wieder ein wenig übersichtlicher wird :)


Na dann haut rein :)

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe soeben gelesen das ihr aktive Admins sucht. ;-)
Da ich seit einer kurzen Zeit jetzt bei jeder Freizeitlichen gelegenheit aktiv bin, wollte ich mich als Admin bewerben! :-)

Ich heiße Sebastian Winkler, komme aus Österreich und Mopedtuning ist meine Leidenschaft. Bin 15 Jahre alt und mit einem Dirtbike aufgewachsen, das ich wegen Weniggebrauch leider verkaufen musste.
(Hatte keine Zeit mehr und ich wollte es nicht verrotten lassen da ich es immer sehr gepflegt habe)
Ich persönlich würde, wenn ich Admin werden würde, grundsätzlich an der Seite nicht soviel ändern aber ich würde auf jeden Fall Werbung machen und die Seite weiter empfehlen! :-)
Richtige Admin-Erfahrung hatte ich mal auf nem Community Minecraft Server (:'D) da war ich ständig für die User verfügbar und konnte denen immer bei Problemen aushelfen. ;-)
Ich bin so ziemlich an jeder Art von Tuning interessiert, von Altmaschinen weg bis zu den Neuesten Autos und Motor
räder.
Ich denke das ich den Anforderungen schon gewachsen bin und hoffe darum auf eine annahme als Admin der Seite 2 Stroke Tuning! :-)


Liebe Grüße Sebastian ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bewerb mich einfach mal auf gut Glück.
Über mich:
Sebastian, 18 Jahre alt, geh in die 5. HTL & traue mich zu behaupten dass ich mich ziemlich gut mit Mopeds bzw. 2taktern auskenne.

Hab auch schon einige Projekte realisiert, das Größte leider nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bin gerade an etwas neuem dran & habe auch laufend Mopeds gehabt seit dem "Ende" meiner Mopedzeit. Bin also noch voll dabei.

Meinen Ruf hier hab ich ja schon, und somit sollten die Meisten wissen, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme wenn es um meine Meinung geht.

Was ich gern ändern/ verbessern würde:
Zusammenarbeit mit GP24 verbessern
Anleitungen aktualisieren/erweitern
Betriebsanleitungen & Bescheinigungen digitalisieren und öffentlich zugänglich machen- hilft sicher vielen
Mehr aktive Mitglieder ins Forum bringen.

Favorisierte Bereiche habe ich keine, da ich mich überall einsetzen würde.

Warum genau mich?
Viel Erfahrung bzgl. Moped
Bin schon seit 4 jahren hier aktiv und habe mehrere Tausend Beiträge geschrieben und kenne mich somit im Forum bestens aus.
Erfahrung als Mod hab ich keine, allerdings lässt sich das ja ändern.

Ich bitte meine Recht- & Groß-/Kleinschreibung in diesem Posting unbeachtet zu lassen, da ich mit meinem Handy online bin, wo der Bildschirm kaputt ist.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen und bleibe auch so weiterhin aktiv.
Mfg
Todeskostn

bearbeitet von Der_Todeskostn
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe dann mal nach!

Erstmal ein paar Daten über mich:

  • Moritz
  • 16 Jahre jung (Bald 17)
  • Momentan in der Ausbildung zum Schiffsmechaniker in der ich sehr viel über 2&4 Takter lerne!
  • Fahre momentan eine 125er und habe in diesem Bereich auch viel Erfahrung
  • Kenne mich im Bereich Deutsches Recht/Polizei ganz gut aus

Was würdet ihr an der Seite verändern bzw. welche Ideen habt ihr die ihr umsetzen würdet?

Mehr User:

Seit einiger Zeit gibt es in Ö ja auch den 125er Schein ab 16. Dadurch wird die Anzahl der Neuanmeldungen auf kurz oder lang sich noch mehr verringern als sie jetzt schon ist. Daher sollte man meiner Meinung nach den 125er Bereich Ausweiten z.B. durch einen neuen 125er Tuning Bereich ! Außerdem sollte man das http://www.4stroke-tuning.com/ und http://www.2stroke-tuning.com/ Forum zusammenlegen (Gehören doch beide dir oder ) um so den 125er Bereich vielleicht noch mehr zu stärken und somit vielleicht ein paar Erfahrene Leute zu bekommen die sich dann ja auch im 50er Bereich Einsetzen könnten ! Den 125er Bereich könnte man ja dann in 2&4 Takt unterteilen.

Das ganze würde sich aus meiner Sicht nicht negative auf den 50er Bereich auswirken da sich die 125er Leute ja hauptsächlich in Ihren Bereich und Offtopic aufhalten würden und ggf ja sogar noch den ein oder anderen Tipp im 50er Bereich da lassen würden !

Der Sinn dadrinnen ?

  • Wie schon mehrfach erwähnt mehr Mitglieder allgemein
  • Mehr Erfahrene User die sich auch im Tuning Bereich gut auskennen und den ein oder anderen Tipp geben könnten
  • Die Mehrheit der 16 Jährigen werden sich jetzt wohl eine 125er 2Takt ( Und 4Takt) kaufen daher sollte man ein bisschen mit dem "Trend" gehen um das Forum aktive zu halten !
  • Mehr Interessante Projekte und vielleicht auch Ungewöhnliche Ideen die auch die 50er Leute interessieren könnten !

Außerdem wäre ich für einen Bereich "Anleitungen" ( Nicht als eigene Verlinkung ! ) in dem jeder seinen eigen Thread erstellen könnte und dort sein wissen teilen könnte. Den jetzt schon vorhandene Anleitungen Bereich sehen die meisten wahrscheinlich gar nicht und ich finde ihn auch nicht sonderlich schön gestaltet! Sollte dann eine Art FAQ sein.

Warum sollen wir genau dich nehmen?

  • Ich kenne mich mit 125er allgemein sehr gut aus und lerne in meiner Ausbildung auch viel über 2&4 Takter wodurch ich vielleicht dann auch den einen oder anderen Tipp da lassen könnte!

An welchen Bereichen ihr interessiert seit

  • Interessiert wäre ich an den jetzt schon vorhanden 125er Bereich

Eventuelle Erfahrung als Moderator?

  • Nein

Mfg Moritz

bearbeitet von moritz7777
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dann brauchst mir nimmer erklären ;)

Ich hätte nämlich vlt interesse

Leander

15 jahre

fange bald 125er an

geh in die Ef aufm Gymnasium

Ich würde die seite mal ein bisschen aufpeppen mit einem neuen titelbild, mehr zusammenarbeit mit gearparts&moped tuner und die werbung die sich alle 2sek bei mir öffnet sperren (addie.verticalnetwork)

Warum mich?

Ich hab schon mit als kind pocketbikes komplett neu aufgebaut mit 11 sogar eine ducati 125 six days

Bei fragen die ich nicht beantworten kann habe ich einen Vater der fast alles über motorisierte 2 räder weiß und sehr viel erfahrung hat

mein praktikum habe ich bei einem Spezialisten gemacht und viel erfahrungen gewonnen

Ich hätte interresse an dem Optiktuning Bereich :)

Erfahrungen als moderator habe ich noch nicht wenn ich aber angenommen werde, versuch ich mein bestes zu geben ;) leider kann ich im Moment nur über mein Handy und Tablet hier ins Forum aber das ändert sich bald wieder

Greetz lelegraff ;)

bearbeitet von lelegraff
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich hiermit gerne als Moderator bewerben.

Ich bin der Markus, bin 17 Jahre alt und komme aus Ober-Grafendorf bei St. Pölten.

Momentan bin ich im 3. LJ. Zimmermann beim Glöckel (bzw. jetzt Rubner).

Meine Hobbys sind Motocross, Gaming, verschiede Holzarbeiten, die Landjugend und natürlich mein Moped.

Bin zwar bei Weitem nicht der beste Tuner im Forum, aber ich kann dennoch auf einige Erfahrung bauen.

Mein Projekt "The Beast" ist mehr oder weniger fertig nur noch nen Firststart zu machen ^^

Ich konnte auch schon Erfahrungen im administrativen sammeln; Mod, Admin, Gamemaster auf div. Gameservern und in Clans.

Ich will grundsätzlich jedem helfen, besonders wenn ich sehe, dass jemand ein Problem hat, dieses gut erläutert und dennoch keine Antwort kriegt und der, der fragt welcher Auspuff der coolste, stärkste, etc. ist wird mit Antworten zugeschüttet.

Ich würde besonders die Anleitungen und die Testberichte überarbeiten bzw. erweitern, da immer wieder die gleichen Fragen kommen und die angepinnten Treads wohl nicht so beachtet werden wie sie es sollten.

Wunschbereiche: Einsteiger Bereich

Technisches Tuning

Optisches Tuning

Off-Topic

Multimedia

Würd mich sehr freuen wenn ich bald auch in eurem Team wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Ich möchte mich einfach mal aus gut glück bewerben da ich jetzt wieder ziemlich viel zeit habe mein hobby weiter zu führen

Bin 18 jahre alt , Bin ein ausgelernter glaserer , Arbeite gerade seit 1 monat als zivieldiener im altersheim in der pflege

ich komme aus oberösterreich , Nähe gmunden.

Da ich gerade als zivieldiener arbeite habe ich sehr viel freizeit :), und das sich eh gerade seit neuerem mehr im forum tut und sich jetzt wieder mehr interrese aufgetan hat am mopedschraufen oder allgemein moped (halbes jahr pause wegen persönlichen sachen) möchte auch gerne neuen leuten helfen ihre probleme zu lösen ,weil ich eh nicht weiß was ich mit der ganzen freizeit anfangen soll :)

Und wäre schön wenns mal wie früher wird im forum :D

Ich würde ein paar neue anleitungen einbringen , vlt die alten ein wenig überarbeiten

Bereiche :

Einsteigerbereich

Technisches Tuning

Reperatur Board

Optisches Tuning

Ich hoffe das ich vielleicht auch bald zum team bzw der kleinen 2stroke familie dazu gehöre :D

mfg

bearbeitet von facepalmhead
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.