Jump to content

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus


Derbi-GPR

Recommended Posts

Naja bei mir es so dass ich es mit Vertragsverlängerung und Punkten bestimmt zu einem günstigen Preis bekommen würde und da ich ein iPad + Apple TV auch verwende ist es praktisch weil alles schön miteinander kompatibel ist...

Wegen den Kinderkrankheiten mach ich mir eigentlich keine großartigen Sorgen - was soll schon sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja biegen betrifft ja sowieso nur das iPhone 6 Plus und ich denk mal sogar da würd ichs hinbekommen dass ich es nicht verbiege :D

iOS Update 8.0.2 hat auch keine 2 Tage gedauert nach dem Rückzug von 8.0.1 - Also so schlimm wirds nicht mehr werden, glaube ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst eben bedenken wie lange das Teil draußen ist und wieviele , gravierende Probleme das Teil schon hat bzw. hatte.

Ist wie Apple typisch auch nur wieder alte Hardware mit ein paar neuen Gadgets.

Speicher lässt sich Apple ja auch ganz gut bezahlen xD.

Es gibt aus technischer Sicht sowie im ökonomischen Sinne aufjedenfall einige Smartphones welche dem Iphone um einiges überlegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich werde erst dann wieder zu Apple umsteigen, wenn man auch ohne Jailbreak die gleichen Userrechte hat wie bei Android, bin persönlich mit meinem HTC One (2013) mehr als zufrieden.

Denn im Vergleich zu Android steht nei Apple der Preis in keiner Relation zum Preis, Alugehäuse hin oder her, das haben andere Hersteller auch schon für sich entdeckt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja biegen betrifft ja sowieso nur das iPhone 6 Plus und ich denk mal sogar da würd ichs hinbekommen dass ich es nicht verbiege :D

iOS Update 8.0.2 hat auch keine 2 Tage gedauert nach dem Rückzug von 8.0.1 - Also so schlimm wirds nicht mehr werden, glaube ich :)

iOS hat auch noch genügend Bugs :crazy:

Egal hier wird dir keiner zu einen Apple Produkt raten (bin selber OnePlus One Besitzer)

Würde mir mal selber beide anschauen, 5.5 Zoll hat ja der Bildschirm, kann dann schon fast als Phablet durchgehen :P

Das einzige was mich bei diesen großen Smartphones nervt ist das ich es nicht in meine Hosentasche bekomme weil es so groß ist ..

Also selber testen und entscheiden :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja Freund chinesicher Handys. :D Einfach, weil ich von den etablierten Herstellern nichts halte. (Entweder viel zu teuer (HTC), verwendete Materialien/Wertigkeit (Samsung) oder Software/Bedienoberfläche (Sony, Samsung) sind Mist. Dazu noch die Preise...

Danke, aber ohne mir ;)

One Plus hat da schon einiges richtig gemacht, auch wenn ich der Meinung bin, dass das anfängliche Vertriebskonzept Mist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Plus hat da schon einiges richtig gemacht, auch wenn ich der Meinung bin, dass das anfängliche Vertriebskonzept Mist ist.

Findest du ? Haben sie hier nicht - ohne teures Marketing - viele Kunden dazu gebracht das Handy zu kaufen nur weil es nicht "für jeden" zugänglich war (.. ist) ?

Ich finde es ne gute Idee, jetzt gibt es eh das Pre - Order System und über chinesische Webseiten konnte man es auch bestellen bzw zur Zeit gibt es Zugangscode wie Sand am Meer :P

Aber bin auch eher der Handys aus China Fan, bei Samsung zahl ich die Hälfte des Handys ja nur für die Werbung ..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iOS Update 8.0.2 hat auch keine 2 Tage gedauert nach dem Rückzug von 8.0.1 - Also so schlimm wirds nicht mehr werden, glaube ich :)

Gerade erst gesehen ... dass meinte ich noch nicht einmal.

Die haben aktuelle ja Probleme, deren Ausmaß sie noch nicht einmal kennen und es keinen Patch bisher für gibt soweit ich informiert bin.

Optisch finde ich die Iphones garnicht schlecht, schlicht und dezent aber wertig.

Preis-Leistung ist eben nur so etwas von am Anus .

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

BTW hierzu muss ich als Handy-Suchender was sagen: Bei Apple sehe ich das Preis-Leistungs-Verhältnis grundsätzlich als miserabel an. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=iphone+6&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aiphone+6

600 EUR für etwas, das nicht mehr kann als die Konkurrenz, aber genauso kaputt ist, wenns aus der Tasche fällt oder (ist mal ner Freundin von mir passiert) gar ins Waschbecken ...

Von Apple mag ich nur ein einziges Produkt, nämlich den iPod-Shuffle. Der hält sogar ein bisschen mehr, als die 45 EUR Kosten versprechen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...