Luke-10 Geschrieben September 26, 2014 Melden Share Geschrieben September 26, 2014 Ich habe beim Motorblock vom einlass zu den überströmern zu viel weggefräst weil ich den zylinder noch nicht hatte und zu ungeduldig war und jetzt ist der zylinderfuss im weg!Ist noch etwas zu retten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben September 26, 2014 Melden Share Geschrieben September 26, 2014 Kaltmetall drauf und dann das Kaltmetall auf die richtige groesse zurechtdremmeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke-10 Geschrieben September 26, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2014 Danke für die schnelle AntwortDenkst du das hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 26, 2014 Melden Share Geschrieben September 26, 2014 Das hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben September 26, 2014 Melden Share Geschrieben September 26, 2014 Du könntest auch den Zylinderfuß zur Seite hin ein wenig kürzen...oder steht der komplette Fuß vor??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben September 26, 2014 Melden Share Geschrieben September 26, 2014 Das hält Aber auch nur wenn richtige Vorarbeit + richtig verarbeitet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haas_ Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Zeig mal Bilder, dann können wir dir besser helfen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 schwer wenn der zylinderfuß reinsteht kaltmetall vlt , obwohl ich dem zeug a net so vertrau^^hättest warten sollenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Ohaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 (bearbeitet) Was mich auch schon immer interessiert ist eure Meinung zum Bidalot Block.Also meiner Meinung nach macht das nicht viel Sinn da ja bei diesem Block wieder große Verwirbelungen durch die in den Motorblock stehende Lauffläche des Zylinders entstehen.Oder liege ich da falsch? bearbeitet October 1, 2014 von hensa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Naja, kann dir leider nicht dazu sagen, kenn den nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Darum hab ich ja das Bild hinzugefügt...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Ja schon aber kenn den so nicht richtig Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 also ich finde der bidalot block ist schon ein guter anhaltspunkt , und bidalot wird sich schon was dabei denken wenn die ihn so gestaltengreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Ja würd ich mir auch mal denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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