Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oskbirdz

Muss ich auf die Walze wenn ich weiterfahren darf?!

Recommended Posts

hey leute i muss euch kurz a gschichtal erzählen was mir grad passiert ist

also i war mit an freund unterwegs im dorf er mit an pitbike was natürlich nicht zugelassen is und i mit meiner mrt natürlich mit sport pot usw. nunja es war scho finster und mei freund fahrt ohne licht vorraus und genau in der kurve steht auf einmal der arsch kiwara und hat scho auf uns gwartet und mei freind hättn beinahe zsamengfiat aber er is no ausgwichn und is obkaut. da i so a sozialer mensch bin bleib i holt natürlich stehen und der kiwara fangt voll deppat an mich zu beleidigen ob ich deppat sei usw. nunja im revier drinnen droht er mir auf einmal mit mind. 10 anzeigen (mei moped geht echte 86 und wir san ungefähr an 50 in da 30 zone gfahrn) nunja i hab halt so dann dass mei moped komplett ori is und dass die drossel drinn is und dass da auspuff eh eg be hat usw. nunja der einzige mangel war dass mein rücklicht kaputt war (birne) und das seit rund 2 monate aber ich hab gsagt oh es rücklicht a hinnig super x) da er gott sei dank ka walze kabt hat hat er mir gsagt dass ich nach graz fahren muss vorfahren und dass ich einen brief bekommen werde von irgend an amt (graz is 70 km weg..) aber nun meine fragen.

1 der kiwi hat gsagt wenn er mi no einmal sicht dass i ohne rücklicht fahr krieg ich eine anzeige

geht das mir könnte das rücklicht ja zufällig wieder kaputt geworden sein bzw ein kabel (mrt problem nr. 1)

2. was ist wenn ich zufällig wieder mit dem freund herumfahr und der kiwi mich wieder aufhält ( ich habe gesagt ich kenne ihn nicht, hab ihn nur zufällig getroffen :D) ist das dann immer noch möglich dass ich sag ja ich kenn ihn nicht hab ihn wieder nur zufällig getroffen ?

3. muss ich jz wirklich vorfahren !? ich mein ich darf ja noch mitn moped fahren und bin nur bissi zu schnell in der 30 zone gfahren. ich glaub ja eher das war so eine primitive drohung da er mir nicht einmal beantworten konnte wann ich den brief bekomme

nunja hoffe einer von euch weiss bescheid und ich wünsche euch keinen polizisten der nur am nuscheln is und du immer nachfragen musst was er gsagt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ok 1. mal Hut ab zu deinem Erlebnis ;)

1. natürlich kann er dir eine Anzeige geben wenn dein Rücklicht nicht funktioniert, da dein Fahrzeug dann untüchtig für Öffentliche Straßen ist.

2. Ja klar kannst du sagen das du ihn wieder getroffen hast, ist ja nichts dabei. :)

3. An deiner stelle würde ich nichts machen, ausser es kommt echt so ein Brief.

Gruß S e b a s t i a n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kuntast erm jt a aunzeign wenst beweise hetast weil du gschrim hosd das er dir droht had u er derf da genau so wng drohn wi du erm wen er da wirklich mit de anzeign drod hod danis jt er der gfikte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ok 1. mal Hut ab zu deinem Erlebnis ;)

1. natürlich kann er dir eine Anzeige geben wenn dein Rücklicht nicht funktioniert, da dein Fahrzeug dann untüchtig für Öffentliche Straßen ist.

2. Ja klar kannst du sagen das du ihn wieder getroffen hast, ist ja nichts dabei. :)

3. An deiner stelle würde ich nichts machen, ausser es kommt echt so ein Brief.

Gruß S e b a s t i a n

haha oke passt :D, nja i versteh nur ned warum i an brief kriegen sollte und er mir nicht amal beantworten konnte wann er kam ja mit der antwort des wirst scho no früh genug sehen. ^^ und logischerweise bau ich halt wieder die drossel und den ori auspuff ein was vl 15 min dauert und das moped geht wieder die braven 55, also wäre so eine kontrolle vollkommen unnötig :D

also muss mir der kiwi das dann noch immer glauben dass ich ihn nicht kenn :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kuntast erm jt a aunzeign wenst beweise hetast weil du gschrim hosd das er dir droht had u er derf da genau so wng drohn wi du erm wen er da wirklich mit de anzeign drod hod danis jt er der gfikte

na hab kane beweise i hab ma eh denkt dass i auf aufnehmen druck am handy aber wollt ned dass er dann aus welchen grund a immer mir des handy ab nimmt da mir der freund dann gschrieben hat wo i i bin usw :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha oke passt :D, nja i versteh nur ned warum i an brief kriegen sollte und er mir nicht amal beantworten konnte wann er kam ja mit der antwort des wirst scho no früh genug sehen. ^^ und logischerweise bau ich halt wieder die drossel und den ori auspuff ein was vl 15 min dauert und das moped geht wieder die braven 55, also wäre so eine kontrolle vollkommen unnötig :D

also muss mir der kiwi das dann noch immer glauben dass ich ihn nicht kenn :D?

Ja klar eigentlich schon, ich würde sie ienfach brav zurück bauen und dann kann eigentlich eh nix mehr so richtig passieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nen Brief bekommst musst du Vorführen! Falls nicht droht dir ne Strafe von bis zu 2180€ (rede aus erfahrung)

Und noch abschließend, spiel dich niemals mit nem Polizisten er sitzt am längeren Ast und hat einfach mehr Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen