Schuali Geschrieben September 30, 2014 Melden Share Geschrieben September 30, 2014 (bearbeitet) Alles was nachträglich editiert wird, ist Kursiv geschrieben, und alles wass schon auszuschließen ist, ist durchgestrichen.Ich habe vor kurzem nach einem, Kw + Lagertausch, den 50ccm Athena Sport Zylinder von GP24 verbaut. Nach ca. 200-300km einfahren wollte ich ihn das erste mal ausdrehen, aber bei Vollgas stotterte es nur noch im Reso mit dem Enox. (mit Gianelli und Ori pott auch) Also soll heißen, wenn das Reso beginnt, dreht er nicht weiter rauf, das ist so ca. bei 8500 - 9000 rpm. Ich habe bei meinem 17,5 Gaser schon alle Düsen von 90 - 110 probiert, auch den Nadelclip an allen Positionen gehabt, hat aber nichts geholfen.Zündkerze: Aber wenn ich im Reso nur ca. 1/8 Gas gebe, dreht er bis ca. 10000 - 11000 rpm rauf. Also je mehr Gas ich gebe, umso früher beginnt das Stottern. Malossi Membrane und ASS sind im guten Zustand. Neue Zündkerze habe ich auch schon versucht. CDI Kann nicht kaputt sein, weil es vorher mit dem (Jetzt verriebenen) Ori Zylinder mit Sportpott auch problemlos hochdrehte.Anfangs dachte ich, dass es Stottert, weil es etwas Getriebeöl mit verbrennt, weil ich den O-Ring bei der Kw an der Kupplungsseite vergessen hatte. Aber nach ca. 1000km fahren habe ich den Simmerring mit der Hülse heraus getan, und den O-Ring wieder hinein getan. Ein neuer Simmerring wurde nicht verbaut, weil der nur 1000km drauf hatte, und noch wie neu war. (Ja er wurde vorsichtig heraus geschlagen und hat sich dabei nicht verkantet)Also ich bin der Meinung dass das vllt am Zündzeitpunkt liegt. Also dass man diesen vllt etwas nach vor oder zurück verstellen muss. Wie kann ich die Ori Zündung genau einstellen? (Bei meinem Am6 sind in der Grundplatte Langlöcher!!) bearbeitet October 2, 2014 von Schuali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 30, 2014 Melden Share Geschrieben September 30, 2014 brauchst nicht liegt zu 100% am vergasergreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben September 30, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2014 ja aber was soll ich am Vergaser noch umstellen??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 30, 2014 Melden Share Geschrieben September 30, 2014 kenne den 17.5er vergaser nicht daher kann ich dir auch nicht die ca düsengröße veraten , sry vlt fragst mal jmd der den vergaser kennt oder probierst selber rumgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben October 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2014 (bearbeitet) Ja, aber ich habe doch schon alle düsen probiert, und das stottern hört sich immer gleich an, egal ob die Zündkerze schwarz, rehbraun, oder weis ist. bearbeitet October 1, 2014 von Schuali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Waaas, es gibt einen 50ccm Athena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben October 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 1, 2014 ja, also der hatt etwas höhere steuerzeiten.und einen 1-ring kolben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Achso gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben October 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2014 (bearbeitet) Ok, Ich habe es jetzt auch schon mit dem ori 14mm Vergaser versucht, aber es stottert wie gesagt so ab 8500rpm wenn am meisten Treibstoff verbrennt wird. Ich komm einfach nicht drauf was es haben könnte... Zündkerze ist wie oben am Bild rehbraun.Oder kann es sein, dass es immer noch getriebeöl mit verbrennt, weil es immer so ganz leicht aus dem Auspuff qualmt. Man sieht den Qualm wirklich nur, wenn es dunkel ist...Bitte um Hilfe!! bearbeitet October 2, 2014 von Schuali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben October 2, 2014 Melden Share Geschrieben October 2, 2014 wenn du sagst bei 1/8 gas geht er auf 11k rpm zieht dei Vergaser Falschluft KONTROLIERE BITTE MAL DEINEN ANSAUGSTUTZEN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben October 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2014 Ja also der ori ass ist aus metall also wird der dicht sein, aber es könnte sein dass bei drn membranen irgendwo falschluft gezogen wird... ich kleister mal alles mit dichtmasse zu xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben October 2, 2014 Melden Share Geschrieben October 2, 2014 Auf den ASS schon ein Gummi der Zum Vergaser fürt? ja bei an Metallen ASS is Dichtmasse sicher nicht schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben October 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2014 (bearbeitet) Na, also der is komplett aus metall (nix gummi) xDdes is ba da altn rx 50 am6 so^^aber wenns beim ass nirgends falschluft zieht, kommen nur noch die kw simmerringe in frage oder? bearbeitet October 2, 2014 von Schuali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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