#star Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Hallo,da ich in den Weihnachtsferien Zeit habe, habe ich mir überlegt den Rahmen meiner SX 50 weiß zu lackieren.Nun meine Fragen:Auf was ist bei der Demontage aller Komponenten zu beachten?Wäre Pulverbeschichten eventuell besser wenn ich 90% Strasse fahre?Stimmt es, dass es nicht so gut aussieht, wenn Rahmen und Schwinge die gleiche Farbe haben?Und die Felgen eher lackieren oder Pulverbeschichten?Danke schon mal im Vorraus!MfgStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Hallo, die Felgen würde ich lackieren und den Rahmen auch Bei der Abmontage musst du eigentlich auf nichts besonderes aufpassen, aber falls du dir nicht sicher bist ob du das schaffst dann mach schritt für schritt Fotos beim abbau.Bei Optischen Fragen kannst du dir ja einen Fake erstellen Gruß S e b a s t i a n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Würde den rahmen pulvern, hält einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Stimmt auch wieder, kommt halt auch teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 jap pulvernmuss fein sandgestrahlt werden, lackieren is nixund ja ein Kontrast von rahmen und schwinge sieht gut aus... kommt auf die farbe drauf an meiner Meinung,roter rahmen und schwarze schwinge find ich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 lackieren ist finde ich immer pfusch..außer es wird wirklich von einem gelernten oder profi gemacht der alles hat was dazugehört, wirklich allessonst wär ich nicht zufrieden sieht man eh was für pfusch oft rumfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 Haha ja des konnst laut sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 is so grad wenn man sich nicht mit allem zufrieden gibt Perfektionismus off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben October 1, 2014 Melden Share Geschrieben October 1, 2014 I hät an weiß gepulverten derbi drd rahmen umgeschweißt auf aprilia verkleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#star Geschrieben October 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2014 (bearbeitet) Dann schau i mi amol um nach an gscheiten Pfuscher in der gegend! Wie viel hast du zahlt füt dein Rahmen?Mfg bearbeitet October 2, 2014 von #star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi_2 Geschrieben October 2, 2014 Melden Share Geschrieben October 2, 2014 Pulfern mit strahlen ca 190Verkauf erm um 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts