Jump to content

MVT Digital


Recommended Posts

Hallo! :)

Ja ich würde auch lieber noch etwas mehr investiern, dafür ist das ganze dann 100%ig richtig, wenn du es halt auch richtig machst. Aber aufs Pfuschn würd ich hier lieber verzichten, ist halt deine sache ;)

Gruß S e b a s t i a n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ne alte Zündkerze nehmen, vorne ne schraube dranschweißen oder die elektrode ganz nach vorne biegen, dann reindrehen bis der Kolben anschlägt, und jetzt kannst du anhand der Steigung des zündkerzengewindes ausrechnen wie viele umdrehungen du die Zünbdkerze für x Millimeter hereindrehen musst.

Funzt einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

Ja ich würde auch lieber noch etwas mehr investiern, dafür ist das ganze dann 100%ig richtig, wenn du es halt auch richtig machst. Aber aufs Pfuschn würd ich hier lieber verzichten, ist halt deine sache ;)

Gruß S e b a s t i a n

Ich behaupte mal 100% richtig hat hier so gut (bis auf wenige Ausnahmen) noch keiner die Iro abgestimmt.

Wer hat den auch einen Prüfstand zur Verfügung ..

Die billigste Variante ist natürlich die Gradscheibe und funktioniert auch sicher gleich gut.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal 100% richtig hat hier so gut (bis auf wenige Ausnahmen) noch keiner die Iro abgestimmt.

Wer hat den auch einen Prüfstand zur Verfügung ..

Die billigste Variante ist natürlich die Gradscheibe und funktioniert auch sicher gleich gut.

Mfg

Jo das is schon klar, aber ich habe damit so gemeint das es die beste (bessere) variante ist ;)

bearbeitet von SebastianSX50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...