Jump to content

Generic Trigger 50 x kommt nicht auf Touren und öl tropft


domi7hof

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, sorry falsch ich was falsch mache bitte einfach reinschreiben.

Also mein Problem, ich habe meine Moped zu Ostern geschenkt bekommen, und da ging sie nur 30km/h, dann wurde sie von der Werkstatt reperiert und ging geradeaus 55 km/h, und bergauf so 30km/h, war zwar etwas langsam aber naja.

Jedoch jetzt ist die Höchstgeschwindigkeit 45 km/h und bergauf 15-20 km/h dass ist schon fast unmöglich zu fahren.

Wenn ich länger fahre fängt das Kühlwasser zu kochen an und sie geht höchstens 20 km/h.

Wenn ich am Stand Vollgas gebe, braucht sie mindestens 30 sekunden biss sie mal auf den vollen Touren ist, bzw. das es halt nicht mehr höher geht, weil ich glaube sie müsste höher gehen.

Und wenn ich sie dann abstelle merke ich immer dass Öl vom Auspuff heraus tropft, ich habe heute mal den Auspuff heruntergenommen, um zu sehen ob der was hat, jedoch war da keine veränderung zu bemerken, außer dass sie lauter ging.

Wenn ihr fragen habt was ich eingebaut habe, sry ich weiß garnichts, wenn ihr mir sagt wo ich das sehen kann, welche düse usw. wäre mir sehr geholfen wenn ihr das wissen wollt.

Tausend dank schonmal im Vorraus.

MfG. Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das öl(is meistens kondenswasser) aus dem auspuff tropft is normal :)

um die düse zu sehen/wechseln musst du die schwimmerkammer vom vergaser runternehmen hier hast du eine anleitung http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/67-vergaser-hauptduese-wechseln%C2'>

und wegen dem leistungsverlust kann es sein das dein zylinder angerieben ist und du einen neuen brauchst, hört sich für mich nach einem leichten hitzereiber an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...