Jump to content

MHR Team max prépa


Recommended Posts

Hallo liebe 2 stroker ich möchte fürs meeting nextes jahr nen ganz besonderen MHR Team machen zurzeit siets setup so aus

MHR Team 85 7t prépa by WR

Barikit Competition 43mm KW @ SKF C3 & MHR Team Nadellager

S6R/T PVL Digital Iro

Most Racing 80-90

Newfren Kupplung @ MHR Federn

Conti CRX Kupplungskorb

Moto Tassinari V-Force3i @

5mm Most Spacer

Cr-85 ASS

Koso PWK 32

und so wirds noch gemacht

MHR Team 86 prépa by WR

Bidalot XL 44mm KW @ SKF C3 TN9

S6R/T PVL Digital Iro

Newfreen Kupplung @ MHR Federn

Conti CRX Kupplungskorb

Moto Tassinari V-Force3i @

5mm Most Spacer

Cr-85 ASS

Koso PWK 32

Most Racing 80-90

jz möcht ich alles was man so machen kann noch bearbeiten block ist bereits super geflowed und glasperlgestrahlt aber was kann man sonst noch so machen also alles was sich das kleinste bisschen bringt so sachen wo sich keiner die arbeit für das kleine bisschen antun würde möchte ich machen was kennt ihr da alles ?

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser kommt vl noch ein 33 keihin

auspuff kenn ich mich aus wie funktioniert das einen selberbaun wie berechnet man konuslängen volumen undso ?

zzp wird 3,59 was von s6 vorgegeben wird kann man da noch einen besseren finden ?

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drehst also die Kalotte ab? weil dann werden die Zeiten ungefähr gleich bleiben. sonnst kommst schon auf 200° Auslass....

mfg

ja klar dreht er sie ab was soll er den sonst machen xD und wenn er jz 198° auslass hat is das logisch wenn er spacer oder what ever macht höher wird

Hasz gute erfahrungen mit der s6r/t iro? :)

er ist noch nicht gefahren

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar dreht er sie ab was soll er den sonst machen xD und wenn er jz 198° auslass hat is das logisch wenn er spacer oder what ever macht höher wird

Ja ich weiß ja auch nicht wie viel man beim Team abdrehen kann, ohne dass der Kolbenring aus der Lauffläche fährt. Aber ich schätz mal, dass man vom Kolbenboden bis zum ring 2mm (wie bei anderen Zylindern) hat und man dadurch auch die 2mm abdrehen kann....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...