MaxiMRX Geschrieben October 22, 2014 Melden Share Geschrieben October 22, 2014 (bearbeitet) Hi,ich wollte mal Umfragen wenn jemand ein70-80ccm Sportzylinder mitOri Auspuff oder halt nicht und21MM VERGASERperfekt Abgestimmt hat. Was für eine Nebendüse ihr drin habt ?Ich hab nämlich das Problem das meine so ganz gut fährt. Aber wenn ich ein Wheely machen will (mit kupplung) das sie dadurch stottert und nicht hochkommt.Wenn man den Dello Ori kauft ist ja ne 50er Nebendüse drin. Ist bei mir schon fast ein halbes Jahr her das ich was am Vergaser gemacht hab. Aber ich hab das so in Erinnerung, dass von die Düsen von 40-52 nicht viel gebracht haben. Also sagt mir mit welcher Nebendüse ihr euer Setup abgestimmt habt.MfG bearbeitet November 2, 2014 von MaxiMRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andee Methbuster Geschrieben October 23, 2014 Melden Share Geschrieben October 23, 2014 Hab ne 60er verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 23, 2014 Melden Share Geschrieben October 23, 2014 ich hatte auch ne 60er drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben October 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2014 60er Nebendüse ? wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben October 30, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2014 Ohne witz ich hab jetzt überall geguckt wo man nebendüsen 5mm über 52-60 bekommt und nirgendwo was gefunden.. Kann mir einer sagen wo ich sowas bekomm ?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben October 30, 2014 Melden Share Geschrieben October 30, 2014 Ich hab auch ne 60er, die hab ich mir mit meinem Vergaser gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben October 31, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2014 Ich hab auch ne 60er, die hab ich mir mit meinem Vergaser gekauft. Meinst du das sie schon drin war oder das du sie zu deinem Vergaser gekauft hast ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben November 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2014 Wo bekomm ich so ne blöde Nebendüse her ? also 56,58,60 ?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 2, 2014 Melden Share Geschrieben November 2, 2014 Gibt's bei wahoo Racing. Ist aber nicht im Shop. Daher musst du eine Mail an die schreiben. Kostet das Stück glaube ich 3,50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts