Jump to content

Rieju MRT 50 | Digitaltarro einstellen


Recommended Posts

Hallo,

Der Tacho meiner MRT 50 Europe Bj. 2011 zeigt mindestens 10 km/h zu viel an ! Als ich neulich mit einem Freund gefahren bin zeigte der Tacho bei mir 75 km/h und bei meinem Freund (roller) 65 km/h.

Wie kann ich den Tacho einstellen? hat das was mit den Angaben der Reifengröße zu tun ?

MFG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht ich glaub dass ich letztens was ausversehen verstellt habe. Da kann man in ein Menu rein und kann dort dann was ändern einmal oben irg. was mit 03P oder sowas und unten was mit 1600 ! aber wenn der tarro ja jetzt zu viel anzeigt, dann geht die KM anzeige auch falsch und zeigt demnach zu viel km an deswegen würde ich schon gern mal wissen ob man da irg. so ne Rad größe oder so einstellen kann!

MFG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einfach nicht sein der vobesitzer hatte sie vom händler ihne krümmerdrossel übernommen und hat selbst gesagt, dass sie 65 läuft bei mir zeigt es jedoch 84 km/h an ?!

Weis einer auf welche zahl ich das einstellen muss?

ja die läuft ohne krümmerdrossel und luffi über 70 ;)

mir hat einer gesagt das sich zu schnelle mopeds sich schlecht verkaufen lassen und die langsamer sagen als in echt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst beide Knöpfe gleichzeitig drücken soviel ich weiß :)

Ja das ist mir klar da komm ich dann in dieses Menu aber ich hab keine ahnung was ich dann einstellen muss!

Nene das mit den 65 stimmt schon da es auf dem Tarro meines freundes 65 anzeigt und bei mir eben 75 aber wie gesagt ich habe was verstellt und weis nicht was es ursprünglich war!!

MFG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir klar da komm ich dann in dieses Menu aber ich hab keine ahnung was ich dann einstellen muss!

Nene das mit den 65 stimmt schon da es auf dem Tarro meines freundes 65 anzeigt und bei mir eben 75 aber wie gesagt ich habe was verstellt und weis nicht was es ursprünglich war!!

MFG Tim

Versuche mal eine Email an Enmoto senden und sie höfflich fragen was du da einstellen musst mit Baujahr Model usw.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...