David Mertes Geschrieben October 29, 2014 Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Bei derbi gibt ne 50mm welle bei AM6 nur die 48er bei beiden muss man spindeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2014 gibts zylinder die auf den hub ausgelegt sind von haus aus (z.b so wie der 110er auf die 46er welle)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 29, 2014 Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Jetzt direkt fällt mir keiner ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben October 29, 2014 Melden Share Geschrieben October 29, 2014 50 hub und 16000 umdrehungen sind ja nur 26.5 m pro sekunde kolbengeschwindigkeit .is vielleicht en bischen viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Ritzel Geschrieben October 29, 2014 Melden Share Geschrieben October 29, 2014 Bei derbi gibt ne 50mm welle bei AM6 nur die 48er bei beiden muss man spindeln Woher bekommt man denn die 50mm kurbelwelle? Hat die schon wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben October 30, 2014 Melden Share Geschrieben October 30, 2014 mal davon ganz abgesehen dass man schon mit den vorhandenen 90cc Tuningkits von MXS oder Bidalot echte Probleme mit Kupplung und Getriebe bekommt, sobald da mal wirklich so Richtung 30PS am Hinterrad ankommen sollten. und warscheinlich wackelts den Motor incl. Moped sowiso komplett auseinander falls man mit dem Gerät mal ne Weile Gummi gibt.Diese Sorgen muss man aber erstmal haben...angeblich reichen nach Auskunft so mancher Spitzen-highend-tuner ja auch einfach verstärkte Reibscheiben & Kupplungsfedern.. hahaGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 31, 2014 Melden Share Geschrieben October 31, 2014 ^^ Das sind dann auch die die überall feierlich verkünden sie hätten mindestens 30 PS Radleistung und dann auf nem Richigen Prüfstand böse auf die schnauze Fallen, weil sie grade an der 20er Marke Kratzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 31, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2014 mal davon ganz abgesehen dass man schon mit den vorhandenen 90cc Tuningkits von MXS oder Bidalot echte Probleme mit Kupplung und Getriebe bekommt, sobald da mal wirklich so Richtung 30PS am Hinterrad ankommen sollten. und warscheinlich wackelts den Motor incl. Moped sowiso komplett auseinander falls man mit dem Gerät mal ne Weile Gummi gibt.Diese Sorgen muss man aber erstmal haben...angeblich reichen nach Auskunft so mancher Spitzen-highend-tuner ja auch einfach verstärkte Reibscheiben & Kupplungsfedern.. hahaGrußDas Getriebe vom 52 PS Beast am Meeting war das Am6 Ori Getriebe und das hat auch lange bei denen gehalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 31, 2014 Melden Share Geschrieben October 31, 2014 Ich denke das hauptproblem ist nicht das getriebe an sich, sondern die Lager drum herum, wenn ich es richtig im Kopf hab ist dem Tobias (besitzer vom 2Zylinder) hinterher ein getriebe lager eingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 31, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2014 verstärkte lager fürs getriebe gibts ja auch nicht wirklich wo zu kaufen oder? und wenn man sich nen neuen kupplungskorb auch noch theoretisch holen müsste kostet alles nur mehr als es wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben October 31, 2014 Melden Share Geschrieben October 31, 2014 verstärkte lager fürs getriebe gibts ja auch nicht wirklich wo zu kaufen oder? und wenn man sich nen neuen kupplungskorb auch noch theoretisch holen müsste kostet alles nur mehr als es wert istSicherlich kann man sich bessere Lager fürs Getriebe kaufen Nur weil beim Lagerverkäufer bei den besseren Lagern nicht VERSTÄRKT dabei steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapismuc Geschrieben January 7, 2015 Melden Share Geschrieben January 7, 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung kann man diesen Zylinder nicht ernsthaft verbauen und schon garnicht tunen wollen.samsung galaxy A3 hülle bearbeitet January 8, 2015 von Lapismuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.