Jump to content

AM6 MHR Team 50ccm oder Conti CRX 50ccm und welcher Auspuff dazu ?


--iveri--

Recommended Posts

Okay dann kann man abschließend sagen,

- Zylinder wird der MHR Team 50ccm, schön angepasst und evtl. noch etwas mit Porting nachgeholfen.

- Auspuff werde ich die Metrakit Pro Race 3 Cross Anlage nehmen und erst mal montieren, sollte mir der Resobereich zu niedrig sein wird sich eben durch stückweise kürzen herangetastet

Meine Herren ich habe zu danken !

Vielen dank für die Zahlreichen Infos und Ratschläge !!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porten würd ich lassen. vlt. etwas entgraden wenns nötig ist mehr aber nicht.

Beim Pro Race 3 kannst/musst/sollstest länger werden, 3-4cm ungefähr sinds bei mir, du musst halt probieren wo du die Leistung brauchst ist ja bei jedem ein wenig anders und hängt auch vom rest ab.

Ps: was macht das Thema im High-End Bereich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, darum frag ich hier.
Ich habe den AM6 50er CRX Zylinder und wollte fragen welche Upper Anlage dafür am besten wäre?
-) Athena Bild
-) SCR RL 50 (bis jetzt nur als lower gesehen) 
-) Jolly Moto 50cc Carrera
-) Conti CRX Upper von WR
-) HM Usine  (Keine Ahnung wo man den bekommt)

Ziel ist es bis 15000 zu drehen um die volle Leistung des Zylinders zu nutzen.

Vielen Dank im voraus!
 

bearbeitet von Red Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jollymoto anlage auf keinen Fall, die ist viel zu lang.

Den SCR-50 gibts nur als Low-variante, ne Upper-version gibts nicht.

 

Bleibt eigentlich nur Conti oder Athena übrig. Das HM usine-ding ist mir völlig unbekannt. Es gab früher mal noch ein paar gute 50er Crossbirnen, die werden aber schon lange nicht mehr hergestellt und sind recht selten... die findest eigentlich auch nur in Motocrosser-kreisen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...