Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

da ich Schüler bin und somit nur über begrenztes Einkommen verfüge, habe ich mir gedacht mir einen billigen 70ccm Zylinder aus Polen zu holen. Sozusagen als Experiment. :naughty:

Der Link:

http://www.ebay.at/itm/KR-70-mm-Zylinder-Kit-DERBI-GPR-Senda-50-06-11-Cylinder-Kit-/151205414752?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item23348b8760

Nun wollte ich fragen:

Ich würde den Zylinder dann auch eventuell porten lassen, welche Steuerzeiten wären für die ori Kw und Lager auf einem SCR HM Cross gut?

Oder kann mir jemand einen anderen billigen Tuning-Zylinder empfehlen?

Alternative zum obengennanten Zylinder:

http://www.ebay.at/itm/ZYLINDER-RENNZYLINDER-70ccm-Derbi-Senda-ab-2006-GPR-ab-2003-/350649597315?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51a4583d83

Danke schon im Vorraus für die Antworten! :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von airsal würd ich abraten! acuh wenn viele das gegenteil behaupten

kenne schon 5 leute vo immer die brennraumdichtgung oder kofdichtung im arsch geht...

Gschichtn ausn Paulanergarten, hab schon einige Airsal/Barikit Zylinder verbaut aber das da mal eine Dichtung den Verschleiß unterliegt hab ich noch nie gehört. Denke eher an einen Fehler beim Zusammenbauen !

Naja, auf gebraucht zylis steh ich nicht so!

Und außerdem wirds bei dem mit der ori kw und sportla schon knapp und kw wechseln kann/will ich nicht!

Knapp ? Kommt auf die Fahrweise an, natürlich steigt der Verschleiß, das tud er aber beim anderen Zylinder auch.

Und warum willst du lieber einen neuen Zylinder minderer Qualität statt einen gebrauchten mit besserer Qualität ?

Aber ist ja deine Entscheidung ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol no risk no fun oder was?^^

was wilst mit am polen zylinder... alter

na klar, wenn die weiß-kappaltn hinter dir fahrn gehst ja auch nicht vom gas runter oder? :naughty:

er soll den halt testen, würde mich interessiern was der so hergibt da dieses zylinder zur zeit sehr gefragt sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ma so no risk no fun nen billigzylinder auf ne KW mit 6mm seitlichem Spiel und gebrauchen Kolbenringen gepackt.

Und das Ding schnurrt wien Kätzchen, war extrem überrascht...dachte da kommt der Zylinder samt Kurbelwelle angeflogen :D

Bin aber auch noch nie schneller als 0km/h gefahren.

Anlasser is im Anus, muss da noch gucken, des Teil gibts leider nirgens zu kaufen - selfmade basteln.

Wenn du den Zyli holst und er klemmt haste pech gehabt. Wenn nich - why not. Vllt. kommt er aber nedma an die Originale Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte selber schon mehrere Airsal Zylinder und hab auch schon einige Verbaut und kann da nichts schlechtes zu sagen, sofern man es korrekt einbaut halten die ne ganze Weile und ordentlich leistung kann man auch raus holen ..

Man sollte nur den ringstoß prüfen, hatte einen, der deshalb gefressen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...