Jump to content

Rieju mrt goes daily bitch


lelegraff

Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Danke ^^

Ich hab kraftkleber genommen und sie von innen festgeklebt ;)

Leider hat sich nicht viel getan ausser dass ich versucht hab zu grundieren aber entweder war die Luftfeuchtigkeit zu hoch oder es war zu kalt :(

Titel sollte eig bearbeitet werden ka obs passiert ist bei mir wird immernoch der alte titel angezeigt dehalb hier:

RIEJU MRT GOES MRT TOP

Es werden folgende teile aus einer smx/mrx top verbaut die schon zuhause liegen:

Paioli Upsidedown gabel

Chromschwinge mit gas oder öldruck und Umlenkung

Felgen

Unterbodenschutz

Rasten

Koti

2. Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Auspuff bekommt man aber wieder hin ;) Mit Wasser anfüllen, gut verschließen und ab in die Teifkühltruhe. Habe ich selbst schon oft gemacht.

Sry wegen doppelpost aber krieg es grad net wieder hin :/

Wollte ich eig auch machen jedoch hab ich gehört wenn man nicht weis wie viel wasser rein soll zerstört man den auspuff :(

Mein papa dürfte Mittlerweile die groben beulen rausbekommen haben :)

Wer errät welcher pot das ist und kann vlt mein setup schätzen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff ist ja mies :D

Und noch Dings...hast du den Stossdämpfer lackiert? Wenn ja - wie?

Alles was Kat ist draussen lassen, töten wir n bissl die Umwelt. Die schwarzen Felgen find ich passen besser als die Speichenfelgen...weiss ned obs anders aussehen würde wenn man die anders lackiert. Evtl. Ausspeichen und eloxieren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mk2 zyli ;)

neine der kommt in meine hoffentlich baldige rein ;)

Der Auspuff ist ja mies :D

Und noch Dings...hast du den Stossdämpfer lackiert? Wenn ja - wie?

Alles was Kat ist draussen lassen, töten wir n bissl die Umwelt. Die schwarzen Felgen find ich passen besser als die Speichenfelgen...weiss ned obs anders aussehen würde wenn man die anders lackiert. Evtl. Ausspeichen und eloxieren? :)

hab noch nicht lackiert werd das federbein von der smx lackieren und hab gehört son bestimmten lack ich meine bootslack :)

Ausspeichen werd ich sowieso da is das ritzel absägen musdt und jz noch gewinstifte mit mutter an einer besc**ssenen stelle stecken das sie nimmer rausgehn :(

Narbe wird orange

speichen weiss

schraubnippeö orange das bett bis zur kante weiss und kleiner teil des bettes und der dand orange

das gerate um auspuff und setup geht weiter (die anderen aus Deutschland auch ausgeschlossen xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch gucken ob ich des noch lackiere bei meiner. Is nämlich weiss und sonst schon bissl hässlich.

Anscheinend iwie so Modellbaufarbe. Aber zuerst muss ich gucken wie man das Ding überhaupt auseinanderkriegt...

Bin gespannt ;)

Suche übrigens so Felgenbettaufkleber, sieht eig. recht krass aus. Vielleicht find ich wen der mir sowas macht. Wär sicher auch was für dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich schneller als du bin werd ich dir bescheid geben wie ichs gemacht hab ^^

Jop genau...

guck hier

http://www.ebay.fr/itm/Felgenbettaufkleber-ohne-Felgenrandaufkleber-Yamaha-YZF-R1-/200849879591

bin noch auf der suche nach iwie Aprilia Racing oder so... :/ oder jemand wo nach Kundenwunsch macht. sonst lass ichs sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat sich nicht viel dran getan :/

Zu kalt oder zu hohe Luftfeuchtigkeit fürs lackieren hoffe das änder sich bald^^

Sie wird kompleet wie vorher wieder zusammengebaut als einzige spielerei wenn ichs fertig bekomm die usd und der mhr sm :(

Chromschwinge ist fast entrostet aber es ist sp eine folie drauf hat einer ne idee wie ich die komplett abbekomme weil die hängt mit großen löchern da und sieht bled aus :/

post-22878-0-75224200-1422824717_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich muss auch gucken ob ich des noch lackiere bei meiner. Is nämlich weiss und sonst schon bissl hässlich.

Anscheinend iwie so Modellbaufarbe. Aber zuerst muss ich gucken wie man das Ding überhaupt auseinanderkriegt...

Bin gespannt ;)

Suche übrigens so Felgenbettaufkleber, sieht eig. recht krass aus. Vielleicht find ich wen der mir sowas macht. Wär sicher auch was für dich ^^

hab so welche sticker übrigens von rieju gefunden vlt hol ich die wenn ich mal ganz viel geld hab^^

So das projekt lag lange aus schulischen, gesundheitlichen und erziehungsberechtigten gründen :/

Rahmen wurde grad fertig *-*

Setup block fehlt noch der gasa und mmb hatte ne mhr geholt passt von den lochabständen zwar aber is zu breit für den block -.-

Ktm heck kommt das 2014er wrs wenn ich geld überhab ^^

Nächste woche kommt der nächste pot ♡

und 2.zylinder und n gasa auch^^

Hoffe es interessiert noch wen :/

Wenn jemand n schloss für paioli usd liegen hat bitte pn post-22878-0-99910100-1425665725_thumb.j

post-22878-0-29643600-1425665929_thumb.j

bearbeitet von lelegraff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das hier wird das letzte update da ich mich wrs ganz aus dem forum zurück ziehen werde und es ja sowieso keinen interessiert

das ist der letze stand nur mit ktm heck und ori block

setup block ist spätestens in den sommerferien fertig

damit verabschiede ich mich von hier 👋

post-22878-0-87383900-1431171924_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein moped zwar auch noch net lange hab dafür aber auch ne menge gelernt- den größtenteil hab ich gelernt durch lesen von posts aus der blütezeit

Jz geht man ins forum was kommt:

Welche düse brauch ich

Welche düse brauch icj

Welchen zylinder auf ori kw

Welcjer sportler

Wie drossel ich mein moped

Einfach immer das gleiche ...

Wenn ich mal ne frage hab sehen das 1000leute aber nur der thommy ivazky silver oder einer der anderen modis antwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...