Jump to content

Rieju mrt goes daily bitch


lelegraff

Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Welchen Koso DZM mit Tacho meinst du den ?

Hab das ältere Modell vom Koso DZM GP Style und bin komplett zufrieden, ist der der die Temp-Anzeige noch drauf hat.

Um 15€ würd ich da sicher zu schlagen.

Mfg

Dzm und tacho sind voneinander getrennt zwei runde amaturen werd es denk ich auch nehmen ;)

Solange nicht alles wieder verkuaft wird obwohl ich schon überwiesen habe [emoji35]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist endlich nach 2 monaten mal das blackline angekommen [emoji7]

Nachdem ich nächste woche 3 klausuren geschriebn hab kommt noch 1-3 packete an und es beginnt von neuem ^^

Ein packet ist auch schon da bekomm ich aber erst zu Weihnachten :(

Da ich jz schon 1600€ für sie ohne tuning ausgegebn habe lohnt sich meine iwie nimmer und vlt bekommt sie ein zwilling xD

bearbeitet von lelegraff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorn paar tagen sind folgende teile gekommen ^^:

Paioli USD gold

Sumo-koti

Snt mit spots

Soll ich die goldene gegen ne silberne usd tauschen weil ich weis nicht ob sich das gold beisst :/

Wenn jemand so nett wäre und evtl n fake mit der goldenen, und einmal mit der silbernen(vlt mit orangenen brücken^^)

zu machen ? :)

Würd es ja selber machen aber mein laptop is schrott :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...ich bin also nicht der Einzige der merkt dass sich das ganze nicht so lohnt :crazy:

Denke die goldene wird schon passen, ist ja ein wenig Orange-ähnlich. Und ein bisschen gold schadet nie ;D

Von mehr Schichten Klarlack glänzt sie auch nicht mehr, da ist einfach der Klarlack schlecht. :/

@Xenon.

Anschleifen - lackieren - Klarlack polieren. Und gut ist.

Wie viel du brauchst hängt davon ab ob du fähig oder unfähig bist. Für die Rs wirst du, denke ich mal +5 Dosen Lack brauchen. Habe mal 2 Dosen für Front + Frontschutzblech bei ner Tuono gebraucht >_<

Dann noch n paar Dosen Klarlack.

Schleifpapier nicht all zu grob...grundsätzlich reicht auch nur Scotch um das Ganze aufzurauen damit es was zum haften hat.

Ich mach das Ganze immer in ner Lackierkabiene mit allem drum und drann. Schlussendlich wirds einfach geiler als mit Spraydose.

Ich bin übrigens grad drann meine andere RS zu lackieren...also bin noch am vorbereiten. Wird n Mix aus Carbon (Wassertransfer! c: ), schwarz matt und irgendnem gelb dass dir direkt in die Fresse schlägt weils so auffällig ist ^-^

Dass so wenig Kommis kommen is übrigens normal, dachte dass sich bei SuMos mehr melden weils Mainstream ist aber jo :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danach hab ich nix gemacht :)

Davor hatte se 13000 und beim lackieren hab ich festgestellt das der kolben riefen hat und es hat beim fahren auch immer so gekratzt und komische geräusche gemacht ...

Vor 2 monaten oder so bin ich auch n berg hochgefahren und dann ist die einfach ausgegangen und für den restlichen tag nimmer angesprungen :(

Mein dad meinte die hatte n klemmer aber bei gg kann das schonmal passieren und nach ner zeit gehts wieder ...

Bissl mehr öl und dann bin ich weiter gefahren aber dann vorgestern aufm weg nachhause ist das geräusch so erbermlich geworden und hatte kaum leistung

Also neuer zylinder und kolben her hab schon was geplant geb aber nix raus dass nicht der verkäufer dass wieder einfach verkauft und ich hier dumm darsteh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich so sehr mal ohne Kolbenklemmer rumfahren zu können :) Im Januar hol ich mir was gscheites, fertig 50ccm für immer :D

Wobei es 1x mein Fehler war...bin geschätzte 1000km ohne gross Öl zu haben rumgefahren. Aber der Ori AM6 war aus guss und der hält da schon einiges. Den Kolben hätte ich aber fotografieren sollen :crazy:

Bin gespannt was du so vor hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heute musste ich fahren da ging nur auf choke und auf einmal isse liegengeblieben und nicht mehr angesprungen genau wie letzes mal einen letzen ton und dann nur noch gekratze :(

Ne öl is bei mir immer genug vorhanden :)

Ich verrat nur so viel dass der gute hans jörg was zu tun haben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs mein kolben besteht nur noch aus riefen also muss n neuer zylinder und kolben her natürlich kommt mir der ori nicht ins haus xD

Wenn ich zylinderwechsel denkt ihr nach 13,5 k is ne andere kw und flowen drin? ;)

2te mrt meldet sich der verkäufer auch nimmer ka was ihr Österreicher gegen mich habt :(

Und soll ich die schwinge mal polieren? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, was jetzt kommt ob eine andere KW und flowen Sinn haben. Eine neue KW kann grundsätzlich nie schaden. Wenn du den Block schon offen hast, bietet es sich natürlich an, den Einlass zu bearbeiten, ob es (spürbar) etwas bringt ist eben die frage.

Finde deine MRT optisch echt gelungen, weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute mal die paioli auseinander genommen ^^

Dabei festgestellt der lack geht ab hat ne fette macke und fast alle gewinde sind schrott :(

Dann is heute mein killswitch gekommen und direkt beim anbauen kaputt gegangen (ohne angezogen zu haben)

Aber trozdem euch allen einen schönen acab-day xD

Und wenn schon fast 700 leute das angucken kann man doch mal n kommi dalassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heckrahmen ist bearbeitet radkasten muss nur noch n bissl bearbeitet werden

ori heck bleibt solange rauf bis der verkäufer endlich mal meinen geliebten neuen pott zur Post bringt -_-

Endlich Hab ich auch mal wie es sich für ne sumo gehört speichenfelgen

Da ich noch die felgen, den rahmen und n paar accente lackieren muss steh ich jz vor der Entscheidung zwischen 3 lacken:

Candy-Orange

Reinorange (wies jz ist)

Neon-orange

Was würdet ihr mir empfehlen oder kann jemand fakes machen? :) (mein lappi ist immernoch kaputt :( )

Vlt mach ich auch dann die aluoptik verkleidung rauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im auspuff hat immer was geklappert und war ne beule und dann dacht ich dann schlag ich 2 fliegen mit einer klappe aber dann war da mehr drin...

post-22878-0-89143100-1419704017_thumb.j

Weis einer ob das der kat oder die drossel ist? :)

Wieder reingeben oder rauslassen?

Auspuff liegt noch bei der post :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...