Jump to content

Malaguti Xsm mehr ccm und Zündschlossüberbrückung


Recommended Posts

Hallo...

Ich hatte vor kurzem einen Unfall und mein Moped ist zum Teil kaputt. Da ich jetzt ein neues moed hab würd ich gern das alte zu einem Feldmoped umbauen. Das Problem ist das zündschloss ist total kaputt und es von einem Mechaniker austauschen zu lassen kostet mir zuviel. kann man irgendeinen stecker abstecken oder ein kabel abklemmen das es wengistens wieder läuft?

Verbaut ist ein AM6 Motor und ich würd gern einen Zylinder mit mehr Kubik verbauen( 70+)...

könnt ihr mir da welche empfehlen. Was brauch ich noch alles dazu wie Kurbelwelle etc.?

Moped ist komplett ori...

Bin nicht so ein "mopedtuner" mach eher so Optik Sachen also kenn mich da nicht so gut aus^^

lg neuwirth97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck doch das Zündschloss ab, sollte auch gehen. Bei meiner Derbi hats funktioniert ^^

Zylinder, Kurbelwelle, Kupplung, Zündung(wennst das Geld dazu hast, musst du aber nicht und wennst dir eine Innenrotorzündung holst dann eine schwerere mit 400g Rotor oder 300), Membran, Ansaugstutzen und Vergaser solltest wechseln :)

Und Auspuff nicht vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...