iVazky Geschrieben November 17, 2014 Melden Share Geschrieben November 17, 2014 (bearbeitet) Servus! :-)Ich erstelle hier mal ne kleine Übersicht zu so ziemlich allen Innenrotorzündungen die ich kenne. Es wird Typ des passenden Motors, Rotorgewicht, ob Lichtmaschine vorhanden oder nicht, ob analog oder digital und Hersteller angegeben.Falls ihr noch etwas zu ergänzen habt einfach drunter schreiben. Ich werde alles so schnell wie möglich nachtragen.MfG. -Polini Digtal Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Nein Digital -Stage 6 R/T Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: 330g Lichtmaschine: Nein Digital 43mm Hub (90mm Pleuel): 3.49 VOT 45mm Hub (90mm Pleuel): 3.69 VOT -Bidalot Racing Factory Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Nein Digital 42mm Hub: 6.2 bis 6.6 VOT 45mm Hub: 6.8 bis 7.2 VOT -Malossi MHR Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: 351g Lichtmaschine: Nein Digital 0.0 VOT -Conti CRX Neutrino Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Nein Digital -MVT DD Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Ja Digital Neue: 0.4mm VOT (ori Hub) 0.65 (45mm Hub) Alte: 1.5mm VOT (ori Hub) -MVT Premium Motortyp: d50/ebs/ebe Rotorgewicht: 252g Lichtmaschine: Ja Analog Markierungen fluchten -HPI Motortyp: d50/ebs/ebe Rotorgewicht: 452g Lichtmaschine: Nein Analog -MVT Millenium Motortyp: d50/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Ja Analog -Italkit Racing Motortyp: d50/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Nein Analog 1.2mm - 1.7mm VOT -Metrakit Motortyp: am6 Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Nein Digital 5.8mm VOT -2Win Switcher/Italkit-2Win Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: 150g Lichtmaschine: Nein Digital 1.4mm VOT (Ori Hub) 1.7 (45mm hub) -MVT Integral Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Nein Digital -MVT Integral 2 Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: 250g Lichtmaschine: Nein Analog 1.5mm VOT -KRD PVL Digital EVO Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Nein Digital 5.0 bis 5.8mm VOT -ARTEK K1 Analog Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Ja Analog -ARTEK K2 Digital Motortyp: d50/am6/ebs/ebe Rotorgewicht: unbekannt Lichtmaschine: Ja Digital -Boxitech/Ignitech Motortyp: d50/ebs/ebe Rotorgewicht: 96g(?) Lichtmaschine: Nein Digital bearbeitet May 21, 2015 von iVazky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben November 17, 2014 Melden Share Geschrieben November 17, 2014 Bilder und Vorzündung wären noch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 17, 2014 folgt alles aber vorzündung bei allem zu finden wird schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 18, 2014 Melden Share Geschrieben November 18, 2014 Die meisten Anlagen die du als D50 deklariert hast, passen auch auf den AM6 Ps hier stehen für die meisten Anlagen die vorzündungen => http://forum.maxiscoot.com/preparation-moteur/192903-calages-divers-allumages-4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 18, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2014 Französisch ist nicht gerade meine stärke aber danke xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Vorzündung bei der mvt dd bei 45mm hub 0,65.Rotorgewicht kann ich auch heute durch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 es gibt 2 ausführungen der dd .die werden auch unterschiedluch eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Die neue geleakte 0.4 und die alte mit dem Aufkleber(ca bis 2011) meines Wissens nach auf 1.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Die neue geleakte 0.4 und die alte mit dem Aufkleber(ca bis 2011) meines Wissens nach auf 1.5Ich habe noch die "Alte" und die stellt man normalerweise auf 0.4 Vot Ich erziele beim TPR die besten ergebnisse bei etwas über 0.6mm vot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Tpr hat 44mm hub wenn ich mich richtig erinner oder ?Ich habe die neue, läuft auf orihub mit 0.4 am besteb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Polini analog fehlt, da hätt ich die komplette anleitung und rotorgewicht dazu.Die pvl zündungen könnte man ja zusammenfassen, ist ja nur die "software" anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Wäre dafür die Bilder zu entfernen und mehr Infos reinzupacken sprich Kabelbelegung, Anleitungen, Gewicht, Einstellungen usw ..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Ich würde die Bilder drin lassen um seine züdung schnell mal zu identifizieren oder sonst was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 19, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2014 sendet mir alle Anleitungen die ihr habt oder Links dazu und auch eure Erfahrung wegen Verkabelung ~ ich kanns ja nicht schmeckn xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 19, 2014 Melden Share Geschrieben November 19, 2014 Ich hat mal eine Anleitung zur verkablung der MVT DD hier gegeben im anderenThema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben March 13, 2015 Melden Share Geschrieben March 13, 2015 iros ohne licht können ja keine batterie versorgen, aber wenn ihr sie im alltag fährt ladet ihr die batterie einfach immer mit einem batterieladegerät auf oder? wie lang haltet dann so eine batterie??ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 14, 2015 Melden Share Geschrieben March 14, 2015 Das hängt davon ab, was man alles damit betreiben möchte . Wenn man ne E-Wasser Pumpe + Licht +Tacho + + dran hängt wirds zimlich schnell leer sein. Und nicht jede Iro mit Licht liefert genug saft um alles zu versorgen, die MVT schafft es im Grunde nur Licht zu verorgen, und das Endladen der Batterie stark zu verzögern, aber man hat trotzdem einen Leichten defizit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben March 15, 2015 Melden Share Geschrieben March 15, 2015 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlizZ Geschrieben June 21, 2016 Melden Share Geschrieben June 21, 2016 Was meint ihr? Wäre die MVT Integral 2 was? Ich habe mich jetzt doch entschieden auf Licht zu verzichten. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jules125 Geschrieben January 8 Melden Share Geschrieben January 8 hallo kann mir wer helfen hab eine mvt premium(alte version mit cdi) hab sie auf meiner beta eingebaut läuft gut aber hab keine ahnung wie ich die kabel an zündschloß und licht anschließe MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben January 9 Melden Share Geschrieben January 9 Gelb und Weiß fürs Licht. Schwarz Weiß zum Zündschloss. Brauchst halt den Schaltplan für dein Moped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jules125 Geschrieben January 9 Melden Share Geschrieben January 9 kann dir gern den schaltplan schicken ich bin durch den nicht schlau geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix6473 Geschrieben January 10 Melden Share Geschrieben January 10 (bearbeitet) Am 8.1.2024 um 22:19 schrieb jules125: hallo kann mir wer helfen hab eine mvt premium(alte version mit cdi) hab sie auf meiner beta eingebaut läuft gut aber hab keine ahnung wie ich die kabel an zündschloß und licht anschließe MFG Hallo, Gelb kommt an den 4 poligen Stecker vom Regler (dort wo die alte Zündung angeschlossen war) an Blau und Weiß, und die Schwarz-Weißen Kabeln von der MVT an die beiden freien kabeln vom Zündschloss (Weiß-Rot und Blau) bearbeitet January 10 von felix6473 ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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