Jump to content

Blinker abstecken wie? Dringend!


Recommended Posts

Hallo!

Ich bin gerade dabei bei meiner Gilera SMT 50 bj 2011 eine Doppeloptik zu verbauen. Ich hab also alle Schrauben usw entfernt aber mein Problem ist jetzt dass ich nicht weiß wie ich die Blinker runter bekomme bzw danach bei der Doppeloptik wieder raufbekomme.

Hier seht ihr ein paar Bilder:

Hier die Lime runtergeschraubt usw post-23477-0-41163200-1417266539_thumb.j

Dann führen diese Kabeln zum Kabelbaum( post-23477-0-24890000-1417266545_thumb.j ) , ( post-23477-0-99911700-1417266554_thumb.j ), und hier ist jetzt das Problem. Da sind beim Kabelbaum zwei Kabeln für jeweils einen Blinker und dann ist da so ein weißes Gummiteil (ich denke mal das ist einfach ein Schutz) und dann so ein transparentes Hartplastikteil.

Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen dies seien die 'Stecker' mit denen das Kabel des Kabelbaums und des Blinkers verbunden sind, allerdings hab ich schon an denen herum gezogen und schon fast daran gerissen, ohne Ergebnis... Sind das also die Stecker die ich auseinander ziehen muss um die Blinker da runter zu bekommen oder nicht? Wenn ja wie bekomm ich die Kabel auseinander ohne etwas zu beschädigen? Wäre Dringend!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab noch eine frage, also ich hab jetzt die blinker angesteckt, das licht also die doppeloptik allerdings nicht und wollte mal probieren ob die blinker gehen, hab das moped dann gestartet und es leuchtete der tacho auf und er blieb auch so allerdings die blinker und die hupe gehen nicht. muss ich jetzt noch die lima anschließen bevor es geht oder sollte es auch so gehen? (batterie ist nicht leer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...