Jump to content

Frage zu einer sogenannten Boost-Bottle !


Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

ich fahre eine Speedfight 2 (Wassergekühlt) und ja ich weis das ist eigentlich ein Gatschi Forum. Bin jedoch seit damals Mitglied wo ich noch ne SM gefahren bin und denke mir daher das der Roller auch ein 2-Takter ist hier auch bleiben kann.

So nun zu meiner Frage:

-Wie macht man sich so eine "Boost-Bottle" aus einer Red-Bull oder Monster Dose ? Sehe oft Fotos davon und würde mir gerne so etwas für den Roller machen jedoch weis ich nicht genau welche 2 Schläuche da hinein gehören.

Fahre auf 70ccm ST6 und einem Yasuni Z.

MfG

Ps: Suche Leute aus dem Raum Linz zum fahren :)

bearbeitet von Linzer_97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Boost Bottle bringt grundsätzlich nichts, bzw. nicht viel.

Seh das recht viel bei Dämpfern von KTM`s. Kenn mich da aber ned so toll mit aus & kann ned sagen ob des Ori oder ned ist.

Denke aus ner Dose selber kannst du nichts bauen da die Seitenwände zu unstabil sind. Da müsstest du was aus dickerem Aluminium zusammenschweissen und die Dose darauf anpassen. Ob sichs lohnt oder nicht musst du wissen.

bearbeitet von NawB-CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das was du gesehen hast sind nur boost bottles mit einem aufkleber ( oder sie waren nicht angeschlossen) , abgesehen davon dass sie , sehr weit entfernt vergleichbar mit nem blowoff ventil , nicht viel bringen.

klar ist , dass wenn ne bottle mit ordentlichem schlauchdurchmesser auf ner ansaugbrücke hängt, die sehr vibrieren würd.

grüße aus Linz an Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...