Jump to content

Der ultimative mrt thread


lelegraff

Recommended Posts

Hier stell ich euch mal die neuen mrts und umbaumöglichkeiten an eueren mrts vor :)

Das modell 2014 ist kein moped mehr sonder ,,ein Baukasten"

Man kann die farben und auststattungen usw selber auswählen 8c3c47f5a807dc33f86de98adfe4bc89.jpg

Außerdem verfügt sie über eine andere kürzere th (hab sie noch nicht aus einer anderen perspektive gesehen aber ich denke alles ist besser als die jetzige^^)

7a3856b0fb7d8e1d38c111de9ba5ef43.jpg

Außerdem kann man seine mrt auch aufrüsten :

Speichenfelgen passen von der smx rr usw verwenden ohne anzupassen

Upsidedowngabel von mrx smx rrx auch bei der showa von der rieju weis ich es noch nicht denke aber es wird passen :)

Falls ihr noch etwas zur ergänzen oder fragen habt immer rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...